Tsea


34 Beiträge

Sind hier noch mehr stillende Mütter unterwegs?


susisonnenschein


256 Beiträge

Ja allerdings nur noch abends und nachts.
Habe mir dafür 2 Punkte mehr genehmigt .


Tsea


34 Beiträge

Hallo Susi,

oh schön, hallo!
Genau darum geht es mir. Wegen Stillen habe ich mir extra einmalig diesen Premium-Account geholt. WG gibt mir für "teilweise stillen nach dem 4. Monat" zusätzlich zu meinem Grundbedarf 5 normale und einen Bonuspunkt. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu viel ist, weil wir tagsüber selten und hauptsächlich abends, nachts und morgens stillen. Und ich glaube, dass er auch nicht mehr so viel trinkt. D.h. eigentlich verbrauche ich dafür ja dann weniger Kalorien.
Ich bin mir nun unschlüssig, wie ich weitermachen soll. Ich nehme auch mit den 6 Zusatzpunkten ab, aber ich wollte jetzt versuchen, die 5 zusätzlichen regulären übrig zu lassen.