gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben!

LG.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Guten Morgen!

Jeden Tag. Alles.

Mein Tipp: Probiere Dich durch alle Sportarten, bis Du weißt, was Dir wirklich Spaß macht. Dann bleib dran, bis Du eine neue Herausforderung brauchst. Beobachtungen zeigen, dass es wenig bringt, den idealen Sport zu suchen, der einem dann nicht liegt. Es geht um´s dranbleiben. Und darum, Deinen Körper zu feiern.

Viel Spaß bei der Suche!

Tulpenkönigin


katze35


104 Beiträge

Find ich auch!!
Und wenn man bisher kaum Bewegung gemacht hat; ist schon so 20 Min. schnelleres Gehen jeden Tag gut oder zB (wenn es vd Infrastruktur her geht) mit dem Rad statt m. dem Auto Wege machen.
Lg


katze35


104 Beiträge

Hallo!

Nur so als Anregung für mich. Weil ich wahrscheinlich sicher Sport/Bewegung dazu brauch um nun wiklich nachhaltig mehr ab zu nehmen.

Was macht Ihr so an Bewegung/Sport derzeit um das Abnehmen zu unterstützen??

Lg Katze