Fee'Ran

3 Beiträge

Hallöchen ihr lieben,

wer arbeitet denn noch auf eine tolle Sommer-Strandfigur hin und will sich in dieser Zeit aktiv austauschen?
Ich habe schon einige Fehlversuche hinter mir, Crashdiäten und so'n Sh!t, aber diesmal muss es einfach klappen.

Bin hochmotiviert und bereit, dauerhaft meine Ernährung umzustellen.

Das o.g. ist mein größtes Problem...dieses planlose rumgefresse und vollgestopfe...denn Ausdauer habe ich und sportlich...naja, bis auf die Fettpölsterchen...
bin ich eigentlich auch!

Ich freue mich über nette Rückmeldungen und würde gerne den Weg mit motivierten Usern gemeinsam gehen!

Grüßle.

star-rooster

102 Beiträge

Ja, ich arbeite auch noch daran, meinen angefressenen Kuchenring wieder los zu werden. Bin aber schon fast am Ziel...noch 3kg... Hab aber auch im Januar schon begonnen und schon 4kg geschafft...(Meine Eintragungen hier gehen aber weiter zurück, da ich 2015 schon mal insgesamt 10kg abnahm...)

Ich habe auch meine Ernährung umgestellt und werde dies auf Dauer beibehalten...Dazu regelmäßig bewegen... (Rad und Crosstrainer)

Viel Erfolg Dir, dein Ziel zu erreichen!

Fee'Ran

3 Beiträge

Wow, gratuliere zum Erfolg und danke für die Wünsche!
Gib Bescheid, wenn du's geschafft hast

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen Fee'Ran,
herzlich willkommen in unserer Runde!

Auch ich habe hier bereits vor 2 Jahren 26 kg abgenommen. Leider sind zwischenzeitlich wieder ein paar Pfunde hinzugekommen, so dass ich am 13. Febr. 2017 wieder gestartet bin. Mittlerweile sind es schon 3,8 kg weniger und ich bin sehr zuversichtlich den Rest auch noch wegzubekommen.

Für mich war und ist wichtig 3 Mahlzeiten am Tag zu essen. Wegen des insulinspiegels sollte der Abstand dazwischen mindestens 4 Stunden betragen.

Die "Dazwischenfresserei" hatte für mich wieder fatale Folgen. Eigentlich weiß man ja alles und trotzdem passieren Fehler.

Sport ist für mich jetzt nicht so ein Ding - gehe zwar gern spazieren und schwimme gerne aber ansonsten eher faul!

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Motivation und viel Erfolg für Dein Vorhaben - Du schaffst das!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Bridget

Fee'Ran

3 Beiträge

Vielen Dank.

Das Rumgefresse scheint ein bekanntes und allgemeines Problem zu sein...
Bei mir ist es vor der Mens. am schlimmsten, da kann ich essen ohne Ende, habe in dieser Zeit überhaupt kein Sättigungsgefühl.

Naja, bisher halte ich mich ganz wacker, aber ist ja erst Tag 2.

Wünsch dir alles Gute.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen Fee'Ran.

Ich kann mich Euch anschließen, wenn ich nicht Tagebuch führe, gehöre ich auch zu der Fraktion "Planlos-herum-Fresser". Und das "Zwischendurch" ist bei mir dann leider oft auch noch die Schoki.

Seit 2 Jahren versuche ich jetzt mein Zielgewicht zu erreichen, immer mal runter und wieder hoch, aber ich gebe nicht auf. Das sollte Dich jetzt aber nicht abschrecken, ich bin selber Schuld und nicht konsequent genug mit meiner Ernährungsumstellung.

Du schaffst das bestimmt viel besser und dafür wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

LG Renate