ShanaRaissa

2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Shana und bin erst seit gestern dabei. Mit wird angezeigt, dass ich 34 WGP und 7 WGP essen darf. Dies erscheint mir ziemlich viel. Habe gerade mal im Internet ein Grundsatzrechner rausgesucht und da wurden mit 1600 Kalorien angezeigt. Woran sollte ich mich denn jetzt halten?
Wäre super lieb wenn mir da jemand helfen könnte, ich tu mir sowieso ein wenig Schwer mit dem ganzen.
Lieben Danke

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Shana und herzlich Willkommen.

Hier wundern sich immer viele Neuanfänger über die Höhe der Punkte, aber das ist schon alles richtig berechnet, würde ich sagen. Denn es funktioniert, die meisten können sehr gut ihr Gewicht reduzieren, wenn sie sich daran halten. Du sollst ja langsam abnehmen und die Punkte werden mit den Abnahmen auch immer weniger.

Probiere es einfach erst einmal aus und sieh, wie es bei Dir klappt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

LG Renate

Troll

185 Beiträge

Hallo,
ich habe ich auch gewundert. Habe mich aber daran gehalten und in der ersten Woche 3,9 Kg abgenommen. Man darf nicht vergessen, das der Grundumsatz dafür da ist, deine Körper am Leben zu erhalten. Im Normalfall bewegt sich ja jeder Mensch bei Arbeit , Sport und Spiel .
LG
Troll

WG-Team

134 Beiträge

Hallo ShanaRaissa,

wenn Du erfolgreich mit unserem Programm abnehmen möchtest, solltest Du Dich auf unsere Berechnung verlassen. Unsere Diät hat schon tausendfach funktioniert und unsere Formel beruht auf der des Grundumsatzes, berücksichtigt jedoch weitere Faktoren, die das Abnehmen gesünder und nachhaltiger machen und sogar dem sogenannten Jo-Jo-Effekt vorbeugen.

Du solltest unserem Programm einfach vertrauen und ein wenig Geduld haben.

Viel Erfolg und viele Grüße
Dein WG-Team

ShanaRaissa

2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mich nun daran halten und mal schauen was passiert.

Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße