johann1


11 Beiträge

Hey Freunde! Alles lief super bis ich mein Ziel erreichte! Und jetzt wo ich eigentlich weiter Gewicht verlieren möchte fehlt mir wieder jegliche Motivation. Bin doch so weit gekommen...zugenommen hab ich nicht aber weniger ist es auch nicht geworden was mich ja nicht sonderlich überrascht weil ich ja auf die Punkte nicht schaute, nur so ungefähr eben. Der innere Schweinehund ist sehr stark wie kann ich ihn wieder überwinden? Helft mir!! bitte


Kaktus


104 Beiträge

Hallo liebe johann1!

Verzweifel nicht. Wenn dein Gewicht mal nicht weiter runter geht ist das nicht schlimm.
Jeder hat mal einen Stillstand.
So lange du nicht zunimmst sollte das doch Motivation genug sein!
Meine Motivation ist es immer wenn ich mir sage:
Mit WG kann ich abnehmen ohne mich zu quälen. Einfach so. Ich muss nur etwas wiegen mehr nicht!
Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Denn jeder soll wieder die alte Kaktus sehen, die ich auch schon soo lange im Spiegel vermisse.
Und es ist möglich. Mit Geduld geht es.

Verbiete dir nichts - erlaube es dir in Maßen.
Wenn du Schokolade oder was anderes süßes essen willst, dann leg dir nicht die ganze Tafel dahin sondern brech dir Stücke ab, schreib die Punkte auf und tu die Packung wieder in den Schrank.

So funktioniert das bei mir ganz gut

Gruß
Kaktus