Ja, meistens schon. Ist nach dem Konzept hier auch so vorgesehen
Ich mache aber auch zusätzlich jeden Tag Sport. Diese Bewegungspunkte könnte ich mir gut schreiben,
da ich die aber versuche nicht zu verbrauchen, habe ich das die letzten Tage nicht gemacht.
Hallo meine Lieben! Bin neu hier und habe da eine Frage; wie viel Kalorien sind 39 WGP? Das habe ich noch nicht ganz durchblickt! Weiß zwar dass 1WGP 50 kcal sind aber irgendwie habe ich das Gefühl daß es zu viel ist!
mfg Dani
Hallo Dani
Deine Kalorien sind 39 x 50 = 1950 kcal. Das steht aber auch in deinem Profil wenn Du mal nachsiehst steht da
sicherlich 1950 kcal und dann die normalen WG Punkte und die Bonuspunkte.
Schau Dir mal die Top Ten Liste auf der Startseite an, alle Teilnehmer die darin sind, haben mit den vorgegebenen Punkten soviel
abgenommen. Das System funtioniert, probiere es aus, iss alle Deine Punkte und Du wirst sehen es klappt.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Birgit
Hallo,
ich bin noch nicht sooo lange dabei, merke aber, dass das System gut funktioniert. Die errechneten Kalorien sind ja nicht der Grundumsatz, sondern etwas mehr, da Wir ja in Bewegung und aktiv sind. Es geht ja auch darum, gesund und dauerhaft abzunehmen, und nicht, eine Radikaldiät zu machen. Dafür ist es möglich, das erreichte Gewicht mittels WG dauerhaft zu halten.
Ganz viel Erfolg und Motivation wünscht
die Tulpenkönigin
Danke für eure Antwort, nach meiner letzten Schwangerschaft (Sohnemann 6 Monate), ist dieses Programm genau das was ich brauche!! Ich gehe voll auf und meine Energie und Ausdauer steigt von Tag zu Tag! Ich bin überzeugt dass ich es mit weightguard endlich schaffe!
bis bald, Dani
kleiner Tip, ess mal nen ganzen Blumenkohl oder ein Kilo Kohlrabi. macht pappesatt und ich garantiere dir, du schaffst es nicht, alles zu essen. War jetzt nur ein dummes Beispiel, aber du merkst schon , in welche Richtung es läuft.
Guter Tipp, Guenni01, habe ich gerade erst für mich entdeckt.
Glücklicherweise schwinden die Punkte nach diesen Angaben nicht sooo schnell wie ich dachte.
Einen schönen Tag wünscht
Tulpenkönigin