Sonja2411

5 Beiträge

Hallo!
Ich bin auch seit kurzem dabei. Ich trage auch fleißig meine Punkte ins Tagebuch ein. Leider habe ich das Gefühl, dass ich immer noch eine größere Punktzahl übrig ist. Auf der Waage hat sich bislang auch noch nichts getan.
Muss ich denn fast alle Punkte verbrauchen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Allen weiterhin viel Erfolg und eine schöne Karnevalszeit

LG
Sonja

Beany

37 Beiträge

Hallo Sonja,

mir geht es auch oft so, daß ich eine große Anzahl Punkte übrig habe. Die Punkte die dir ausgerechnet wurden ist der Wert den du zu dir nehmen solltest um dabei noch Gewicht zu verlieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man mit einem hohen Gewicht wie zb. bei mir am Anfang sehr schnell abnimmt, es später jedoch immer langsamer von statten geht. Du hast dein Gewicht nicht öffentlich gemacht, daher kann man es schlecht beurteilen, ich denke Bridget wird nochmal auf deinen Diätplan schielen und dir Tips geben Das hat sie freundlicherweiße bei mir auch gemacht. Halt konsequent deinen Wiegetag ein, denn du wirst nicht jeden Tag weniger haben, da der Körper immer Schwankungen hat. Setzte dir einen Wiegetag und stell dich am besten morgens nüchtern, nach dem ersten Klogang nackt auf die Waage. Das machst du dann nach einer Woche wieder. So dürftest du das realistischste Ergebniss bekommen.

Viel glück und bleib dran, auch wenns etwas dauert
Liebe Grüße Dany

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo Sonja, bin zwar nicht Bridget hab aber trotzdem mal in dein Tagebuch geschaut.
Hast du Streit mit deinem Gemüsehändler? Mir fällt auf dass du oft viele Bonuspunkte übrig hast.
Probiers mal mit etwas mehr Salat und co. vielleicht hilfts. LG Andrea

Sonja2411

5 Beiträge

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich bessern und abends vor dem TV Rohkost knabbern😄