tinamarie

5 Beiträge

hallo,
ich bin jetzt ganz neu hier! meine frage, was ist wenn ich noch punkte übrig habe?? muss ich die punkte alle "ver-essen"? hat da jemand erfahrung??? wäre super antworten zu bekommen. wenn man aus erfahrung berichten/hören kann ist es immer besser :-)! DANKE schon mal.....

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Tinamarie, erst einmal : Herzlich Willkommen !

also ich selber habe mal Punkte über, mal überziehe ich leicht (oder auch mal mehr *brummel*). Wenn ich satt bin, bin ich satt und esse dann halt auch nichts mehr. Du solltest nur nicht ständig zu viele Punkte über haben, damit Dein Körper nicht auf "Sparflamme" stellt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Renate

tinamarie

5 Beiträge

hallo knitzelputz,
vielen dank für deine antwort! ok! naja gestern hatte ich zum beispiel 3,9 punkte übrig. aber ich war 5km laufen und bin dann abends noch 45 minuten in zumba gewesen. ich hoffe ja das es klappt! möchte so gerne noch 2-5 kg abnehmen. hatte es letztes mal/jahr mit weight watchers gemacht (aber ohne anmeldung - meine freundin war da dabei)... da hatte ich ratz fatz 7kg... und halte die auch! aber irgendwie war jetzt die luft raus...... und jetzt fahren wir bald in urlaub mit all inklusive-essen! Oh mein gott!!! :-( ! es ist noch bißi ungewohnt alles zu notieren was man isst!!!! aber es ist auch wiederum gut, weil man da dann gleich sieht was man alles isst!!!! jetzt hoffe ich halt mal :-)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Wenn Du schon mal WW gemacht hast, müßtest Du hier ja prima klar kommen. Ich habe vor Jahren mit dem Konkurrenz-Programm auch viel abgenommen und auch hier klappt es bis jetzt prima.

Du schaffst das schon . . .

tinamarie

5 Beiträge

Vielen Dank. Jetzt hab ich nur noch ne blöde Frage. Was bedeutet es wenn steht zum Beispiel 5 bonuspunkte verbleiben?

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Die Bonuspunkte sind für Obst und Gemüse. Also, wenn Du z. B. einen Apfel isst, werden Bonuspunkte abgezogen und nicht die regulären.

andrea@tcp.io

18 Beiträge

Hallo!
Heute konnte ich mein Gewicht von letztem Samstag nachgetragen und es hat geklappt. Gleichzeitig sind meine zur Verfügung stehenden Punkte nun auch erstmalig um 1 Punkt gesunken. Jetzt "darf" ich 29/6 essen, also nach 5.8 Kg minus ...

Viel Kraft und Durchhaltevermögen euch allen,

Andrea

tinamarie

5 Beiträge

hallo,
glückwunsch. das ist ja schon mal ein toller erfolg! ich hoffe bei mir geht auch noch was!!!!
schönen tag und "weiter so".....

andrea@tcp.io

18 Beiträge

Hallo an alle,

also heute habe ich auf den Tag 8 kg abgenommen. Die beiden letzten Wochen haben allerdings ziemlich stagniert und hab nicht viel verloren. Ist aber auch gut s, denke ich, denn das Gewicht soll ja auch irgendwie gehalten werden.

Jedenfalls sind meine Punkte auch nach 8 Kg immer noch 29/6 ...
Euch allen ein entspanntes Wochenende - ach übrigens, ich trage schon lange nichts mehr in mein Tagebuch ein, weil ich die Sachen nun eher schätze (kcal) - vielleicht sollte ich das wieder mal machen. ... ist aber so zeitraubend für mich !

LG, Andrea