Hallo noch mal,
WW Streich ist die Butter von Weight Watchers.Hat nur ca 165 kc auf 100gr.
Schönen Sonntag
Hallo Schmelzflocke,
habe am Freita gleich 3 Brote gebacken - und jedes war anders - dank meiner dusseligkeit, weis ich nun nicht mehr, welches ich mit was gemacht habe....... lach, aber egal, dann backe ich diese Woche wieder drei verschiedene Brote.
Kleiner Tipp: Leinsamen schmeckt sehr gut.
Gruß Nette65
Hallo Nette65
Das passiert mir auch immer.Bestreue mittlerweile die Brote unterschiedlich und schreibe es auf, was da drin ist.So kann man sie gut auseinanderhalten.Freue mich,dass dir die Brote auch immer gut gelingen und vor allendingen schmecken.
LG
Ein nettes Hallo an alle.Bin zwar etwas spät angekommen hier,aber egal.Ich sehe hier ein Rezept fürs Brot backen und ich muss sagen dass es sich sehr gut anhört.Habe jetzt auch nur das erste Rezept gelesen.Ich backe auch schon sehr lange mein Brot selber.Ich nehme aber immer eine fertige Teigmischung und ich muss sagen die schmeckt auch sehr gut und hat auch nicht viele Kalorien.Ausserdem hält es auch wirklich lange.Wenn ich da das Brot aus dem Bäckerladen nehme das ist ja schon am nächsten Tag nicht mehr richtig frisch.Die fertige Mehlsorten gibt es bei Aldi,Real oder andere Grossmärkte.
LG Marina
Editieren
Hallo marina,
meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber sie kommt,lol.
Ich denke, wenn man weiß, was in den Broten reingepackt wird, isst man die Brote lieber.Alle Zutaten für mein Brotrezept sind Naturprodukte wie die Natur sie hergibt.Außerdem macht es doch viel mehr Spaß, sein eigenes Brot zu entwerfen.Es gibt so viele verschiedene Mehlsorten und natürliche Brotgewürze.Für jeden Geschmack etwas.Diese Brote sind super zum Einfrieren und halten sich im Brotkasten sehr lange, ohne an Geschmack zu verlieren.
In den Fertigpackungen sind meistens noch Konservierungsstoffe versteckt oder Sachen drin, die die Industrie nicht deklarieren braucht.
LG u schönen Sonntag Schmelzflocke
Hallo,
das hört sich total gut an. Ich backe auch immer selber. Hat denn schon mal jemand den Quark ausgetaucht? Ich habe ein Kuhmilcheiweiß Unverträglichkeit. Was könnte ich da alternativ aus Soja nehmen? Hat da einer eine Idee?
LG