Hallo Flocke,
hier hat nie jemand gesagt, dass wir gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten.
Wir haben uns lediglich darüber ausgetauscht, dass wenn man am Abend Kohlenhydrate weglässt, wir es leichter mit der Abnahme haben. Bei uns kommen trotzdem Nudeln, Kartoffeln, Brot und dergleichen auf den Tisch. Der Punkt ist nur, dass es nicht mehr zur Abendbrotzeit passiert.
Ich mag es nur nicht, wenn andere Leute meinen, die Weisheit mit Löffeln geschluckt zu haben.
Wir sind doch alle hier, weil wir ein Problem mit unserem Gewicht haben. Der eine mehr und der andere weniger. Was aber auch ganz egal ist. Wenn aber jemand sich über andere stellt und meint, das diese dumm sind, dann frage ich mich, warum in der Vergangenheit dieser Mensch nicht einiges besser gemacht hat, weil sonst wäre diese Person hier nicht angemeldet.
Und wenn sich hier "Weggefährten" über die kleinen oder grossen Dinge die man erlebt austauschen, so finde ich es nicht prall als blöde dargestellt zu werden - so gross ist mein Hirn noch, dass ich das merke.
Gruss Nette65
@70siv: Sorry meine Gute, habe ganz vergessen, dir zu dem super Gewichtsverlust zu gratulieren!!!
Danke dir ganz herzlich Nette!
Und schon wieder muss ich dir beipflichten!!!
Tut mir leid, dann hatte ich euch beide falsch verstanden.
Hatte es nur so verstanden, dass du, Nette65, abends auf Kohlenhydrate komplett verzichtest und 70siv eben komplett. War auch nur eine neugierig gemeinte Frage, weil ich mir das wirklich unglaublich schwer vorstelle.
Aber sicher, du hast Recht, wenn wir nicht alle irgendwas in unserer Ernährung falsch machen würden bzw. gemacht hätten, wären wir nicht hier.
Viele Grüße,
Flocke
Hallo Flocke,
war auch nicht meine Absicht dich anmaulen zu wollen.
Aber seien wir doch mal ehrlich, jeder soll so wie er möchte.
War eben auch verwundert, als ich ein Profil las, wo diese Person sich 9 Punkte für Almasend aufgeschrieben hat. Mein Ding wäre es nicht zumal wir auch nicht beurteilen können, warum.
Aber wenn es so sein soll, bitte!
Rede oder diskutiere auch gerne darüber, aber die Meinung der anderen muss ich auch akzeptieren.
Man sollte aber nicht anderen gegenüber ausfallend werden.
So und nun Schwamm drüber!
Nun gibt es lecker Fisch und Salat.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Nette65