Hallo zusammen. Nun bin ich fast eine Woche dabei und achte auch sehr auf das was ich essen. Hin und wieder mal ein paar Punkte zuviel gegessen, aber ich denke das ist ok.
Habe auch noch nicht das Gefühl viel Gewicht verloren zu haben, sicher alles erstmal nur viel Wasser.
Welche Erfolge konntet ihr nach eurer 1. Woche verzeichnen?
Bin gespannt auf eure Antworten und motivierende Tips.
Schöne Grüße aus dem Norden.
Hallo alle zusammen,
bin am Montag, 24.03.2014 gestartet und mein Wiegetag ist somit auch der Montag. Heute früh war ich doch sehr neugierig und wollte mal wissen, ob das alles hier "gefruchtet" hat. Ja, was soll ich sagen es waren 1,1 kg weniger! Hoch motiviert geht es also weiter ins Wochenende. Hier habe ich mir auch schon ein Programm ausgedacht um nicht auf "dumme Gedanken" zu kommen. Bin wirklich gespannt, was die Waage am Montag früh zeigt. Das System ist super, kann es nur jedem empfehlen. Das schöne daran ist, dass ich wirklich alles essen kann ohne zu hungern. Bis jetzt keinen Tag Heißhunger auf irgend etwas. Ich wünsche allen, auch den Neustartern viel Erfolg und viel Spaß beim Abnehmen.
Viele Grüße aus dem schönen Bayern - Bridget
Deprimiert ! hatte heute meinen sündigen Tag und habe fast 6 punkte mehr als ich dürfte gefuttert. die Versuchung war zu groß um nein zu sagen. ab morgen werde ich wieder nach Plan essen. hoffe das macht die 1. Woche jetzt nicht kaputt. durchhalten und sich kein Beispiel an mir nehmen! viel Erfolg ihr Lieben
Hallo kajuro81,
habe Deinen Beitrag gelesen und ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Auch ich habe am 2. Abnahmetag über 5 WGP überzogen und trotzdem schon 1,1 kg abgenommen. Also nicht zurückschauen sondern nur vorwärts, das ist die Devise! Weiterhin viel Erfolg - Bridget
Hallo miss Jones . wieder etwas weniger...wenn auch nicht viel. wir wollen ja auch dauerhaft und gesund abnehmen . also alles braucht seine Zeit .so schnell wie es drauf kommt geht eben leider nicht runter. fahre erstmal 3Wochen zur kur. hoffe dort viel zu lernen , auch über Ernährung . dann gehts fleißig weiter. Viel Erfolg und kannst mich ruhig über deine erfolge informieren zur Motivation ::-)LG
0,5-1kg pro Woche abnehmen sind gesund. Bei mehr kann der jojo-effekt eintreten. Laut meinem Arzt
In der ersten Woche waren bei mir 1,9 kg weg, in der zweiten leider nur 200 g. War einmal schlemmen und wusste nicht, wie viel Punkte ich dafür aufschreiben sollte. Im Restaurant essen, finde ich total kompliziert, da man ja weder Kalorien noch Gewicht weiß. Wie macht Ihr das? Bin total gefrustet 😟
Hallo,
ich hab am 27.03.2014 angefangen. Hab schon richtig angst vorm Wiegen am Samstag. Bisher waren meine Abnehmversuche immer erfolglos. Bin zur Zeit auch krank und kann keinen Sport machen. a wird wohl nicht ein Gramm gepurzelt sein.