gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Liebes Weight Guardteam und liebe Mitstreiter, was halten Sie davon eine Rezeptbörse der Teilnehmer als Forum anzulegen ? Jeder hat ja die eine oder andere Idee, sei es fürs Frühstück, fürs Mittagessen, fürs Abendessen, oder für Feste, Feiern und für Heisshungernotfälle. Es sind ja manchmal Kleinigkeiten, die ein Rezept zur Kalorienfalle oder zur leichten Schlemmermahlzeit machen. Ich koche und esse (leider) sehr gerne, dazu bin ich ein Stressesser, ich würde mich gerne mit Rezepten und Tipps austauschen.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße aus Velbert und ein schönes Karnevalswochenende.
Lissy


Cascaya


203 Beiträge

Die arbeiten an einer Rezept Datenbank, wo jeder seine Rezepte eintragen kann.


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Sehr cool. Ich habe Schwierigkeiten, abzuschätzen, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben und bin dann oft bei der Eingabe in den Rechner ziemlich erstaunt - zumal es teilweise sehr einfach ist, Punkte einzusparen, wenn man es weiß


Cascaya


203 Beiträge

Viele Produkte haben haben eine nährwerttabelle auf der Verpackung . Wenn du dir die anschaust achte auf die 100g haben * kcal Angabe. 50kcal sind 1Wgp. somit haste eine.kleine orientierungshilfe