gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Ich finde einfach keinen Anfang. Irgendwann am Tag werde ich immer schwach.
Ich hoffe mit euch zusammen kann es nun endlich klappen!
Ich fange jetzt einfach mal an wie bei Biggest looser:
Mein Name ich Melanie und ich wiege 113 kg.


plueschfee


33 Beiträge

Hallo Melanie,
willkommen im Forum!

Das schwach werden ist ja bei allen mal drin. Hier vielleicht der beste Tipp, den ich dir geben kann für dich und deinen Körper:
Du wirst nicht von heut auf morgen alles abnehmen, denn du hast auch nicht von heut auf morgen alles zugenommen.

Stell dich darauf ein dein Gewicht langsam zu verlieren und sei nicht enttäuscht, wenn du an einem Tag mal zuviel gegessen hast oder das Falsche.
Dieser Tag wird sich irgendwann wiederholen. Aber er macht nicht alle anderen Tage, die du durchhälst umsonst.

Liebe Grüße!


nordfrau


23 Beiträge

Hallo Melanie,
ja der Anfang ist immer schwer,
ich mach auch Biggest Looser:
ich heiße Silvia und habe am Anfang des Jahres 106,8kg gewogen.
ich habe bis jetzt 31,7kg abgenommen.
Am Anfang möchte man gern alles auf einmal loswerden - tja aber es geht nur in kleinen Schritten.
DU BRAUCHT EINEN GUTEN GRUND UND EINEN STARKEN WILLEN.
Schau dir doch mal das schlank 21 Video an (du braucht's nichts kaufen) einen Ernährungsumstellung ist meist der Schlüssel.
Tausche Lebensmitte aus - man gewöhnt sich daran anders zu essen - da kommt der Wille zum tragen.
Du kannst auch extra Punkte durch Sport eintragen - so kann man kleine Sünden auch ausgleichen.
Auch ich habe mehrerer male Angefangen - manchmal ist einfach der falsche Zeitpunkt.
Viele Gruße Nordfrau