Frank2311


3 Beiträge

Hallo, ich bin Frank und wohne auf der Mittelmeerinsel Malta. Ich möchte endlich wieder meinen Bauch reduzieren - denn da nehme ich immer am schnellsten zu. Eigentlich weiß ich auch, wie man erfolgreich abnimmt - jedoch halte ich zumeist nicht lange durch. Ich erhoffe mir hier Unterstützung und Motivation. Da ich auf Malta wohne kann ich im Sommer immer kostenfrei schwimmen und habe gute Voraussetzungen mich täglich sportlich zu betätigen - gerne hätte ich einen Abnehm-Partner, um sich gegenseitig zu motivieren. Wer also Lust hat - der darf sich gerne melden :-)


Troll


181 Beiträge

Hallo Frank,
herzlich willkommen im Club.
Ich wohne mit meinem Mann in Norwegen und wir haben zur Zeit viel Bewegung durch viel Schnee schaufeln.
Ich drück Dir die Daumen, das Du diesmal durchhältst. Im Allgemeinen bekommst Du hier immer wenn Du es möchtest, gute Ratschläge und wenn es nötig ist auch mal einen Tritt in den H.....
1. Tipp Nimm Dir kleine Ziele, dann kommt schneller ein Erfolgserlebnis und Du wirst durch kleine Rückschläge nicht gleich demotiviert.

LG aus Norwegen

Troll


Frank2311


3 Beiträge

Danke dir - Schnee schaufeln verbrennt schon ordentlich Fett und regt den Stoffwechsel an. Danke dir für die Antwort. Auf Malta scheint heute die Sonne - von Schnee schaufeln also weit entfernt. Ja, aber du hast vielleicht recht - ich sollte mir kleine Meilensteine setzten, die ich dann bei Erreichen auch Feiern kann.


Hallo Franz, Malta will ich schon immer mal sehen, Scherz bei Seite, muss auch Kilos abwerfen und das nicht wenige leider wohne ich nicht am Meer aber ich habe einen Garten und ein Pool, habe im Oktober begonnen Ballast abzuwerfen habe jetzt glaub ich den richtigen Weg das Kcal zählen ist Zeitraubend mit den Punkten ist es einfacher. Und du hast recht in der Gruppe ist es lustiger freue mich auf nette Unterhaltungen lg. Ingrid


Murmeli


11 Beiträge

Hallo, auch ich bin neu, es sollen erstmal 18kg runter