Brauer-Tom


1 Beitrag

Moinmoin,
wie man dem Nick schon entnehmen kann habe ich auch noch ein Hobby was jetzt nicht so richtig gut zu Abnehmen passt.
Ich glaube ich habe auch schon so ziemlich alles probiert, 5 Kilo runter, 6 druff mal sehen ob das hier funzt.
Ehrliche Erfahrungsberichte sind sehr wilkommen.

Danke

Tom


Eva 2009


6 Beiträge

Hallo Tom,

ich bin auch erst seit Vorgestern bei weightguard.
Die Seite ist gut gemacht und es ist auch alles recht einfach gehalten, man kommt sehr gut mit
den Eintragungen zurecht. Aaaber es ist leider sehr ruhig hier im Forum, Schade.

Ich wünsche Dir viel Glück beim erreichen deines Ziels.

Bye


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Wenn es euch gelingt in euren Punkten zu bleiben und ihr erhlich mit euch seit dann funktioniert es so richtig gut.
Ich bin das beste Beispiel seit ich keine Zeit mehr zum eintragen( mich kontrollieren) habe .
Gehts nur noch Bergauf.
Ich versuche ins Programm zurück zu finden dann wirds sicher wieder abwärts gehen.
Ich drücke Dir Brauer-Tom & Dir EVA 2009 alle Daumen die ich habe.

Und ja hier im Forum läuft´s recht schleppend sind vermutlich viele Einzelkämpfer dabei das muß man halt akzeptieren.
Liebe Grüße
Sylvia


Federchen


1 Beitrag

Moinmoin,

habe auch ein dem Abnehmen im Weg stehendes Hobby : ESSEN
bin Sternzeichen Stier, Genussmensch !
Bewege mich immer wieder auf und ab mit dem Gewicht.
Sobald ich aber die Einträge korrekt mache und damit sehe, was ich schon alles gemampft habe, klappt es.
Vor einiger Zeit 4 Kilo mühelos in 3 Wochen abgenommen, geschlampt...und prompt wieder drauf.
Erneuter Versuch jetzt!
Viel Erfolg uns Allen und einen wunderbar kalorienarmen Tag



katze35


166 Beiträge

Hallo!

An alle Neuen hier!!!
Nicht unterkriegen lassen und auch nicht durch das dz nicht so rege Forum irritieren lassen!!!
Es ist halt schon recht lange schön drausen und nun sind ja auch Ferien. Wenn Ihr bis in den Herbst
durchhaltet ist bestimmt wieder mehr los hier ;-) :-).

@ Federchen: Hobby ESSEN ist gut ;-) . Gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen!!!

Lg Katze