Kaffee2


1 Beitrag

Hallo zusammen,
wer hat Lust mitzumachen?
Viele Grüße


candylein


8 Beiträge

was hast du denn so schönes vor


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Was soll deine Challange sein???????
Bin ja nicht Neugierig
LG Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Sage von meiner Seite her ein klares NEIN!

Wenn es so etwas sein soll wie bei den Weight Watchers wo dann jeder schaut id 6 Wochen soviel wie möglich ab zu nehmen (egal wie), find ich das eher wenig sinnvoll! Viele hier sehen das Programm als Hilfe für eine Ernährungsumstellung und/bzw. ihre (Ess-)gewohnheiten langfristig zu ändern/verbessern. Da bringt es mM nach sehr wenig auf Teufel komm raus in einer bestimmten Zeit soviel wie möglich ab zu nehmen (mit vielleicht etwas dubiosen Methoden) und dann vom Jojo-Effekt extrem erschlagen zu werden.

Ich nehm lieber weniger/gar nix pro Woche ab und "lerne" was gut für mich (persönlich! nicht jeder ist gleich) ist, als das ich bei so einer Chellange gewinne!!

Lg Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo,
ich find´s doof das Kaffee2 nicht erklärt was damit gemeint ist.
Ich war noch nie ber WW und wusste somit auch nix von so nem Unsinn.
Da geb ich katze35 recht das muss ich auch nicht haben.
Schade das Kaffee2 es nicht fertig gebracht hat zu antworten ( wenn sie schon einen Beitrag eröffnet )
das zeigt mir das es eh nicht Ernst gemeint war.
Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

lDa geb ich Dir recht Finndrops. Hab auch noch 1x geschaut ob ich sie vielleicht mit meinem Beitrag verschreckt haben könnte, aber den hab ich 2 Tage nach ihrem geschrieben und Candylein und Du haben vorher beide gefragt was/wie/.. sie will.
Jedem das seine.

Lg
Katze