sumunal

Premium


3 Beiträge

Mein Name ist Susanne, ich bin 50 Jahre alt und stecke mitten in den Wechseljahren. Dadurch habe ich jetzt in einem Jahr fast 12 Kilo zugenommen. Auch während der drei Schwangeschaften hatte ich jeweils bis zu 24 Kilo zugenommen, sehr viel Wassereinlagerungen gehabt. Ich vermute jetzt in den Wechseljahren ist es genauso wegen der Hormonumstellung. Ich denke eine gesunde Ernährung kann ja nur positiv dazu beitragen und erhoffe mir natürlich auch, mich mit weniger Gewicht wieder besser zu fühlen. Vielleicht finde ich hier auch "Leidensgenossen" mit denen man Erfahrungen austauschen kann. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Susanne


Finndrops

Premium


23 Beiträge

Na dann herzlich willkommen, liebe Susanne.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben. Schön wäre es wenn du uns an Erfolgen teil haben lässt.
In dem du uns vieleicht einen Blick in deine Abnehmkurfe gestattest oder/ und in dein Diät Tagebuch.
Also ich drück dir die Daumen wenn du dich an die Punkte Hälst dann klappt es bestimmt.
Liebe Grüße
Sylvia


sumunal

Premium


3 Beiträge

Dankeschön


KampfUhu 3.0


35 Beiträge

Hallo und Willkommen, viel Erfolg!


sumunal

Premium


3 Beiträge

Danke