Moni0903


2 Beiträge

Ich bin Monique 27 Jahre jung und Mutter von 2Kindern! Der große ist 5 und die kleine wird ein Jahr... in der schwangerschaft habe ich 30kg zugenommen 20kg davon haben mich relativ schnell wieder verlassen die letzten 10kg wollen jedoch nicht so recht ... nun probier ich es hier! Ich habe vorher noch nie mit solchen Programmen gearbeitet daher muss ich mich hier erstmal zurechtfinden!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Lg


KampfUhu 3.0


48 Beiträge

Hallo und Willkommen! Viel Erfolg hier!


star-rooster


50 Beiträge

Willkommen hier

Ich starte gerade wieder neu durch, habe mit diesem Programm vor zwei Jahren schon mal 10kg zur Seite gepackt. Am Anfang ist es etwas schwierig, sich zurecht zu finden...Wichtig ist auf jeden Fall eine genaue Waage, damit man wirklich die Mengen einhält. Nach einiger Zeit bekommt man dann ein Gefühl dafür, was wieviel wiegt und was günstig ist im Speiseplan und was mit hohen Punkten zu Buche schlägt.

Machst Du auch Sport?
Bewegung hilft ungemein beim Kampf gegen die Kilos!

Viel Erfolg!


Moni0903


2 Beiträge

Sportlich aktiv derzeit noch nicht das geht erst ab 5'April los da habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die step-Aerobic machen... Ein couchpotato bin ich aber auch nicht habe 2kinder mit den ich viel unterwegs bin

Lg und danke für eure lieben worte