@paulifan


1 Beitrag

Hallo miteinander, bin die Neue in der Runde und möchte wirklich gaaaaanz viel abnehmen. Dabei erhoffe ich mir die Unterstützung hier in diesem Kreis!


CHRIS19595

Premium


1 Beitrag

Hallo, ich bin auch neu hier. Bin Christine, 59 J. alt 2 Söhne 36/38 Jahre alt und kämpfe seit der Geburt meiner Kinder mit den Kilos mit dem Erolg, dass ich durch Diäten immer nur zugenommen habe. Wegen gesundheitlichen und auch ästhetischen Gründen möchte ich auf mein Wohlfühlgewicht von ca. 80 kg kommen. Momentan wiege ich 120kg.
Es wäre schön ein paar Mitstreiter zu finden.

Liebe Grüße von
Christine


19heike59

Premium


1 Beitrag

Hallo Christine und paulifan, bin seit gestern dabei. Auch 59 Jahre. Ich habe vier Kinder 30, 32, 36, 37 und zwei Enkel. Hinter dem ersten Enkel , 20 Monate, schnaufe ich schon hinterher. Damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam werden wir es schaffen.

Liebe Grüße von Heike


Chaos Queen


1 Beitrag

Hallo ihr lieben, hoffe ihr nehmt mich mit auf euerm Weg. Bin schon einmal gestartet, aber das war nur ein anflug.nun möchte ich h jedoch gerne wieder durchstarten. Und hoffe ich finde Unterstützung. Bin 1,75 groß und wiege momentan 97 kg. Und würde gerne 20 kg schaffen. Habe 2 kids, die sind 23und 20 jahre und bin 47 Jahre.