gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ich im letzten Jahr erfolgreich mit WW 10 kg abgespeckt habe, gehe ich die restlichen überflüssigen Kilos mit weightguard an.
Ich brauche für mich die Kontrolle über mein Essen und bin gespannt, wie gut es hier klappt.

Natürlich muss ich mich noch mit diesem System vertraut machen, z. B. suche ich die Möglichkeit, Rezepte zu erstellen. Schauen wir mal ...

Grüße
Susi


gelöschtes Mitglied


18 Beiträge

Herzlich willkommen, das Wiegen und Aufschreiben bringt richtig Spass, finde ich. Es hat mir auch die Augen geöffnet ;-).
Wünsche dir viel Erfolg, lg, Karin


katze35


155 Beiträge

Hallo Susi!

Willkommen hier bei uns!!
Rezepte findest Du auch hier in den Rezepten bzw. einfach selbst ausprobieren ;-). Man kann hier eh jederzeit nachsehen was wieveil Punkte hat :-).
Ich denk das Prinzip ist ähnlich wie bei WW mit den Punkten bis auf das das hier von Kalorien und nicht von Broteinheiten ausgegangen wird. Dh es gibt an sich keine negativ Lebensmittel bzw. solche mit Null Punkten, jedoch werden Obst und Gemüse zu den Bonuspunkten gezählt. Damit kann man dann auch einiges bei den "normalen" Punkten einsparen.

Viel Erfolg Dir!!

Lg Katze