engelmaus1


73 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,
Nach langer Zeit wieder mal ein Versuch die wiedergekehrten Kilos loszuwerden.
Da ich mit weightguard schon gute Erfahrungen gemacht habe werde ich es hier noch ein mal versuchen.
Lg engelmaus1


Conni_F


36 Beiträge

Herlich willkommen zurück..... und viel Erfolg beim Abnehmen.

LG Conni


katze35


166 Beiträge

Hallo Engelmaus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen (wieder zurück)!!!
Supper das Du etwas erfolgreiches wieder belebst!!

Lg Michaela


MariaZoller


1 Beitrag

Hello Ihr Lieben,

Ich bin mal soweit, Kilos müssen purzeln. Da ich nicht gerade sportlich Talentiert bin, möchte ich gerne eine Diät machen um abzunehmen. Beim nachrecherchieren bin ich auf Eiweissdiät gestossen auf https://healthyhappy.de und http://www.fitforfun.de oder auf intervallfasten oder low-carb. Kann mir bitte jemand sagen was die beste Diät ist? Bei all den Diäten Blick ich überhaupt nicht mehr durch

Daaanke schon mal für euren Input!


Bridget


309 Beiträge

Guten Morgen MariaZoller,
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Entschluss abnehmen zu wollen.

Beim Abnehmen ist es wichtig keine Diät zu machen sondern die Ernährung und die Essgewohnheiten bzw. das Essverhalten umzustellen. Diese beiden Komponenten sind alltagstauglich - eine Diät, welche auch immer, ist es nicht. Aus diesem Grund ist es ratsam alles zu essen und dabei die Kontrolle, d. h. die Menge nicht aus den Augen zu verlieren.

Weightguard ist dafür hervorragend geeignet!

Zu Beginn ist es vielleicht ein wenig aufwändig die Punkte auszurechnen und somit ein Ernährungstagebuch zu erstellen. Diese Funktion und auch viele andere gibt es hier (kostenlos) und die helfen Dir auch weiter.

Ich selbst habe hier in 2014 schon über 25 kg abgenommen. Leider ist es so, wenn man nicht aufpasst, sind viele Pfunde wieder oben und deshalb habe ich pünktlich am 01.01.2018 wieder begonnen - inzwischen sind fast 6 kg weg.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen, immer mit dem Ziel vor Augen! - Bridget