KampfUhu 3.0


12 Beiträge

Hallo,

nachdem ich in den letzten Jahren stark zugenommen habe (und das, obwohl ich seit bis zu 20 Jahren 3x pro Woche Kampfsport betreibe und an den Trainingstagen seit langem grundsätzlich nur noch ein Joghurt am Abend esse) und ich nin auf diese Seite gestoßen bin, wage ich nun endlich einen neuen Versuch. Bisherige Versuche ( z.B. low carb oder eine spezielle Diät einer bayerischen Herzklimik) waren nur teilweise erfolgreich. Hoffe mit dieser Methode klappt es besser, vor allem in puncto Gewichthalten.

Schönen Abend aus Österreich,

der KampfUhu


Tsea


34 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, KampfUhu!


katze35


104 Beiträge

Hallo KampfUhu!

Von mir auch ein herzliches willkommen hier!!!
Bin sicher mit dieser Methode wirst Du es schaffen!!!

Lg Katze