Paula_50


4 Beiträge

Ich bin neu wer kann mir hier weiterhelfen und Tipps geben, wie das hier funktioniert ohne Premium Mitglied zu werden.....vielen Dank im voraus!


Troll


118 Beiträge

Hallo Paula,
erst einmal herzlich willkommen im Klub.
Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei und auch kein Premium Mitglied und es funktioniert gut. Wenn es mal nicht so läuft liegt es meistens an mir.
Also wichtig ist "ALLES" aufschreiben und diszipliniert bleiben. Du sollst ja nicht in 2 Wochen 5 oder 10 Kg abnehmen, sondern langsam, gesund und ohne Jojo Effekt. in den ersten Tagen ist das meiste ja Wasser und danach geht es an das Fett.
Viel Erfolg!!!!!!
LG
Troll


Paula_50


4 Beiträge

Hallo Troll bin nicht so gut am PC es geht darum wie der Essen plan ins Tagebuch geschrieben wird Gruß Paula_50


Troll


118 Beiträge

Hallo Paula,
klick auf das Diät-Tagebuch und schreibe in den Tip zum suchen z.B. Nudeln gekocht, dann bekommst du eine Auswahl. Du musst nur bei dem richtigen Vorschlag für Dich noch das Gewicht eintragen und auf das Feld "für heute eintragen" klicken. Ausrechnen macht das Programm alleine, ist wirklich einfach.
Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen.
LG
Troll


Paula_50


4 Beiträge

Hallo Troll Danke für deinen Rat es geht gut so aber wo kann ich sehen wieviel Punkte ich verbrauchen kann und was haben die Regulären und Bonuspunkte zu tun Danke schon mal im voraus für deine guten Infos Gruß Paula_50......


Troll


118 Beiträge

Hallo Paula,
in Deinem Diät-Tagebuch steht oben in der ersten Reihe Normale Punkte(grau) 26 und Bonus Punkte(grün) 5 , das sind die Punkte die Du verbrauchen darfst. Also hast Du insgesamt 31 Punkte (1550 Kalorien).
ich habe in deinem Diät-Tagebuch gesehen, das Du zwar dein Essen eingetragen hast, aber nicht wie viel Du davon gegessen hast, dadurch wurden auch keine Punkte berechnet.
1. Waldpilzsuppe, Feinschmecker (Knorr)
9.6 WGP - Brennwert: 480 kcal ---- 2. z.B. 125 Menge in g oder ml --- 3. Für heute eintragen

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.
LG
Troll


Paula_50


4 Beiträge

Hi Troll ich habe doch gesagt im Pc nicht so gut aber Danke jetzt weiß ich es dafür ganz vielen Dank für deine Geduld mit mir für Dich einen schönen Abend Gruß Paula_50