Hallo ich bin Dany und neu hier,
Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts klappt jetzt hoffe ich das es hier mal geht,habe auch schon mal Waight Watchers gemacht wurde mir aber zu teuer.
Ach so sorry Ich heiße Dany bin 41 Jahre jung und zur zeit in Umschulung.Komme aus Bielefeld.
Freue mich über antworten
Hallo Dany!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Wir sind alle ganz nett hier. Also wenn Fragen sind einfach fragen
Liebe Grüße
Kaktus
Hi Dany,
mich würde es insteressieren ob du damals mit Weightwatchers schon Erfolge hattest,
und warum du dir den Namen "hexe" gegeben hast.
Willkommen hier!
Hallo erstens ja ich hatte eigentlich guten erfolg mit waeight watchers und zu frage 2 mein freund nennt mich immer Hexe aber nett gemeint(sonach dem motto eigentlich sind wir engel , aber wenn unsere flügel kapput sind nehmen wir den Besen;-))) )O:
.
Hallo, ich bin Inge Karin und seit ein paar Tagen bei Weightguard. Bei Weight Watchers bin ich schon seit 1982 mit größeren Pausen. Aber bei Weight Watchers war es das erste Mal, dass ich mein Zielgewicht wirklich erreicht habe und konnte es aber leider nicht halten, da ich zu gern und viel esse. Zur Zeit mache ich auch noch The Biggest Loser Diät Coach. Mir hilft es am meisten, wenn ich mehrere Tagespläne eintragen muss, so halte ich mich bei der Stange.
Würde mich auch sehr über Antworten freuen.
Hallo Hexe Dany!
Willkommen hier!!!
Wie schon geschrieben; wir sind nett und - so wir es können - beantworten wir auch sehr gerne Fragen. Es kann nur sein, dass es 1x etwas länger dauert da einigen da teilweise die Zeit fehlt diese zu beantworten. Aber Antwort kommt bestimmt ;-).
Ich hab schon einiges mit diesem System abgenommen. Die Bonuspunkte f. Obs/Gemüse finde ich gut, und auch das man im Prinzip alles essen kann. Von manchem eben nur recht wenig und zum Genuß :-).
Viel Erfolg Dir hier!!!
Lg Katze