casaria


3 Beiträge

Hallo an alle,

Wie der Titel schon sagt ist dies mein 3. Versuch schlank zuwerden und es danach auch endlich mal zu bleiben.

Ich bin 35 Jahre alt und wohnhaft in Bad Schwartau.
Mein absolutes höchst Kampfgewicht habe ich gesprengt und wiege derzeit 126 kg.....absolut zu viel! Ich war auch sehr erschrocken als ich nach Jahren auf die Waage stieg....
Naja nach langem hin und her wusste ich das ich was tun muss!
Das erstemal hatte ich eine Crashdiät.... 1 Apfel und nur Cola. Zur Verteidigung ich war 13. Hatte guten Erfolg 25 Kilo sehr schnell weg, aber mein Körper war auch sehr erledigt!
2. Diät mit WW.... Klappte sehr gut mit Sport Kombi. Fiel aber dennoch wieder in alte Muster...
3. Versuch mit WG.....ich bin bisher immer satt und Happy. Mache mein Krafttraining Zuhause und werde jetzt zusätzlich 1 die Woche schwimmen gehen

Ich wünsche allen hier viel Erfolg Durchhaltevermögen!!!


Kaktus


104 Beiträge

Hallo und Herzlich willkommen casaria!

Ich hatte mit WG auch schon gut abgenommen und es dann leider etwas schleifen lassen.
Bin nun aber wieder voll dabei und Woche für Woche verabschieden sich ein paar Gramm.

Viel Erfolg dir!

LG
Kaktus


star-rooster


102 Beiträge

Willkommen hier! Du hast Dir ja eine Menge vorgenommen!
Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Mir hilft weightguard sehr, meine Essensmenge im Zaum zu halten.

Also, bleib dran! Es lohnt sich jedes Kilo, das schmilzt!





casaria


3 Beiträge

Dankeschön an euch beiden....

Ja ein wenig habe ich mir schon vorgenommen.... Aber was wäre das Leben ohne Ziele und Träume


Kiwidinok


6 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen Casaria....

na du hast dir wirklich sehr viel vorgenommen. Aber wie du schon geschrieben hast, was wäre man ohne Wünsche und Träume. Ich hab mir nicht ganz so viel vorgenommen, aber mein Startgewicht ist etwas niedriger und da ich auch nochein paar Jährchen älter bin als du, denke ich dürfens deshalb auch ein paar Pfündchen mehr sein, hehe. Ich bin seit gut 5 Wochen dabei und habe fast 5 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf, da nämlich die ersten zwei im Schrank verbuddelten Hosen wieder zu gehen. Ich bin den einen Tag mehr und den anderen Tag weniger motiviert. Gestern war nicht so toll und heute bin ich wieder mit Feuereifer dabei. Wenn ich Hunger habe, dann widme ich meinem Hobby ,,dem Nähen,,. Das lenkt ein bissel ab oder ich schnapp mir meinen Hund und lauf ne Runde. Leider ist es bei uns in NRW im Moment sehr regnerisch und man kann sich nicht in der Gegend herum treiben, also werde ich mich jetzt meiner Nähmaschine widmen und wünsche allen hier noch einen schönen Tag und ganz viel Motivation weiter zu machen mit dem Abnehmen

Liebe Grüße Kiwi


casaria


3 Beiträge

Hallo Kiwi

Ja Hobbys sind ein muss....
Ich versuche Sport wieder als Hobby anzusehen wie damals schon. Zusätzlich zum Sport habe ich noch mein liebstes Hobby ich spiele liebend gerne und dann auch Stunden Gitarre 🎸..... Das macht Freude und im Stehen verbrennt man nochmal etliche kcal...diese bösen Viecher die Kleidungsstücke enger nähen, wenn wir schlafen 😴


ViWi30


30 Beiträge

Hallo Casaria,

dies ist auch mein dritter Versuch und dieses Mal soll es klappen.
Wir sind uns in Größe und Gewicht ähnlich. Ich bin jetzt seit Anfang Januar wieder aktiv mit WG unterwegs und kann jetzt -8 kg verbuchen.
Es klappt nicht immer mit dem eintragen, da muss ich noch mehr meinen Schweinehund bekämpfen, aber gott sei Dank, ist bisher noch kein Rückschritt zu verbuchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und genug Kraft um den Kampf gegen deinen Schweinehund zu gewinnen.

Liebe Grüße
ViWi


gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Hi,also abnehmen kann man mit jeder Methode leider halten nicht ,da der Jojoeffekt kommt.Man sollte sich fragen,warum man viel isst z.B.ich esse immer nur wenn ich Zuhause bin aus Langeweile.Man sollte den Auslöser beseitigen bei mir iat das dass ich jetzt mehr raus gehe und spazieren gehe nur damit ichnicht Zuhause rumsitze und ich lasse beim Heilpraktiker Akupunkturnadeln setzen,die den Stoffwechsel ankurbeln,das hilft seehr gut und Glubuli einnehme.LG an alle