Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter. ![]()
Ich bin eine alleinerziehende Mama von zwei Kindern (Junge und Mädchen, 1 und 4 Jahre) und habe mal wieder die Nase voll von den Zahlen, die mich da so böse von meiner Waage ansehen. Mal wieder, weil es schon oft so war, in den letzten Jahren ist nur dummerweise immer etwas dazwischen gekommen: zwei Schwangerschaften, zwei lange Stillzeiten und mein Schweinehund. Nun sind wir vor Kurzem umgezogen und in ein paar Tagen soll ich meinen neuen Arbeitsplatz kennenlernen. Alles wird anders, warum also nicht die Sache mit den bösen Zahlen...? Google hat mich hierhergeführt und der Rest wird Geschichte.
Ist es Zufall, dass dieses System totale Ähnlichkeit mit dem von my-miracle hat? Egal, dort war ich schonmal, hier noch nicht, und das Design gefällt mir hier besser...
my-miracle kenne ich nicht, aber von weightguard bin ich begeistert. ![]()
Herzlich Willkommen zettbier, alleinerziehend mit zwei noch so kleinen Kindern und dann noch arbeiten, ich bewundere Dich. Das erfordert sehr viel Durchhaltevermögen, da wirst du das bisschen Diäten doch bestimmt schaffen *lächel*.
Verkauf Deinen inneren Schweinehund und ich wünsche Dir viel Erfolg. ![]()
LG Renate
Haha, danke für den Tipp, werde den mal bei eBay und Mamikreisel reinstellen, vielleicht will den ja jemand...