Schnucky

2 Beiträge

Ich bin seit 1 Woche dabei und habe 1,2kg abgenommen.
Ich hatte angefangen mit 77kg und möchte wieder runter auf 65kg.
komme auch sehr gut zurecht mit meineWGP.22.00 + 4.00 nur ,ich kann sehr schlecht zur Toilette wo ich vorher keine Probleme mit hatte.
Was kann ich machen außer Medikamente einzunehmen
Weiß jemand eine Antwort darauf?

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Schnucky und herzlich Willkommen hier im Forum. Du hattest ja schon eine tolle Abnahme.

Was Dein Toilettenproblem betrifft, fällt mir nur ein verdauungsfördernde Zutaten mit in Deinen Essensplan aufzunehmen und viel Trinken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Renate

Schnucky

2 Beiträge

Hallo Knitzelputz!
Ich trinke immer viel bis zu 3 ltr.am Tag bevor ich hier angefangen habe,hatte ich da kein Problem mit
LG Helma

Moni 72

127 Beiträge

Hallo Schnucky,
was mir auffällt, ist, das du sehr gerne Pflücksalat ißt. Aber sonst nix an gemüse und Obst. Es wird aber schon seit Zeiten von der DEG empfohlen, 2 Hände voll Obst und 3 Hände voll Gemüse täglich zu essen. Das müsstest du einbauen. Da du vorher bestimmt mehr Fett gegessen hattest. Hattest du auch sehr warscheinlich eine bessere Verdauung.

Sabacleo

8 Beiträge

Vielleicht würde Dir ein EL Chiasamen oder Leinsamen helfen. Das ist bei mir die beste Lösung.

Seefi

10 Beiträge

Hallo Schnucky, aller Anfang ist schwer - dein Körper muss sich erst umstellen.
Bewegung, viel trinken, viel Obst und Gemüse und Vollkronprodukte sollten deinen Körper bald wieder reibungslos
funktionieren lassen.
Lass die Finger auf jeden Fall weg von Medikamenten.
Ich schwöre auf grüne Smoothies um dieses Problem zu beheben oder Jogurth angereichert mit Leinsamen.