Hallo!
Fast macht es den Eindruck, als müsste ich mich hier selbst willkommen heißen, denn so rege genutzt scheint das Forum nicht zu sein
Ich hoffe dennoch, hier ein paar Infos und Anregungen und eventuell auch Austausch zu finden, denn ich habe mich gestern neu registriert.
Herzliche Grüße
Sterni
Hallo Sterni,
herzlich willkommen in unseren Reihen. Zur Zeit ist es wirklich etwas ruhig hier, aber das liegt bestimmt an der Urlaubszeit
.
Wie ich gesehen habe bist Du auch eine Sonntagswiegerin, schau doch mal unter Wiegetag Sonntag rein und mach mit.
Wenn Du Motivation, Rat oder einen Tritt in den H...... brauchst, hier findest Du bei Allen (egal welcher Wiegetag) Hilfe.
Also viel Erfolg, Motivation und Durchhaltekraft.
LG Troll
Hallo Sterni,
Herzlich willkommen in der Runde der Abnehmwilligen!!
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei ,und wenn du Fragen hast ,oder einfach nur mal den Frust abladen willst,weil die Waage nicht das gewünschte Ergebnis anzeigt,kannst du gerne in das 50ziger Cafe kommen,hier sind immer nette Leute,die einem wieder aufbauen!!
Gutes Gelingen
Hallo Sterni, herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und das es klappt mit dem Abnehmen!
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, das war doch mehr Resonanz als ich erwartet hatte
In die von Euch empfohlenen Gruppen werde ich gerne mal reinschauen!
Hallo Sterni!
Willkommen bei Weightguard! Du hast Recht, momentan ist hier nicht viel los, das Sommerloch lässt grüßen . Erfahrungsgemäß lesen allerdings viele mit, so dass man schnell Antwort bekommt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei abzunehmen, eine gesunde Lebensweise zu entwickeln und dann dein Woblfühl - Gewicht. Es funktioniert.
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Hallo Sterni,
ja, das ist frustrierend, wenn man so "spät" wahrgenommen wird, doch du siehst, wie viele Leute dich willkommen heißen, ich schließe mich ihnen nun auch noch an.
Sie nicht traurig, wenn du manchmal etwas länger auf Rückmeldungen warten musst, irgendwann kommt es dann doch--- Geduld wird belohnt.
und wie gesagt, im Club Cafe der 50ziger findest du momentan wieder eine regere Beteiligung.
Ich wünsche dir eine gute Abnehm-Zeit, auch wenn es rauf und runter geht, sei nicht verzagt, da müssen wir alle durch und motiveren dich, dran zu bleiben. Es tut gut, zu wissen, man ist mit seinem Problem nicht allein.
So kannst du gespannt sein auf deinen Wiegetag am Sonntag. Troll ist da eine gute "Vorläuferin", hat schon viel geschafft und motiviert einen sehr.
Liebe Grüße
Meggy
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, ich habe mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut
Auch ich bin seit heute Abend neu dabei. Habe mein Diät Tagebuch über Tag geführt aber auf der Startseite hat sich beim Punkte verbrauch nichts getan , weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe. Wer kann mir da weiterhelfen ?