Malaika

1 Beitrag

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen hier dabei. Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich wohne im schönen Baden Württemberg, nahe der schönen Schillerstadt Marbach. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs. Ich bin 31 Jahre jung.
Durch meine starke Schilddrüsenunterfunktion, hat es mit dem Abnehemen leider nie so richtig geklappt.
Aber seit ich jetzt hier dabei bin, sind schon 3 kg weg und ich bin richtig stolz auch mich und hoffe das es jetzt so weiter geht.
Ich versuche mich so viel wie möglich zu bewegen, dass ist mit 2 Jobs und Haushalt nicht so einfach, aber ich beisse mich durch, und sehe den Erfolg.

Bin echt froh, dass ich diese Community gefunden habe

Troll

185 Beiträge

Hallo Malaika,
ein herzliches Wilkommen. Hier bist Du richtig, wenn Du Motivation, Tips und manchmal einen Tritt in den H...... brauchst.
Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mit einigen Aufs und Abs schon 16kg abgenommen. Am Anfang fand ich das ständige abwiegen schon sehr lästig, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Das Beste an dem ganzen System ist " Ich hatte nie Hunger". Also bleib am Ball auch wenn es nicht so schnell geht, ieber langsam als gar nicht. Übrigens wohne ich etwas weiter weg von Dir, im wunderschönen Norwegen und habe deshalb ein sehr langes Wochenende, weil der 17. Mai Nationalfeiertag ist .
LG
Troll

Meggy

489 Beiträge

Hallo Malaika,

auch ich begrüße dich und heiße dich herzlich willkommen.
Du hast eine gute Entscheidung getroffen und wirst hier im Forum sicher unterstützt, obgleich da zur Zeit wirklich echt wenig los ist. Ich hoffe, das ändert sich wieder.

Schön, dass du schon Erfolgserlebnisse hattest, gib den Mut nicht auf, wenn es mal eine Nullrunde oder sogar ein Plus ist. Da müssen wir alle durch. Hauptsache dranbleiben. Ich bin nun schon 1 1/2 Jahre dabei habe mein erstes Zielgewicht (75kg) erreicht und möchte nun auf 70 kg runter. Es geht sehr langsam, wahrscheinlich liegt das an meinem Alter. Ich geb aber nicht auf!
Mit zwei Jobs und Familie wird es natürlich für dich schwer, sich noch sportlich zu betätigen. Doch jede Bewegung zählt. Vielleicht hast du ja auch Berufe, wo man viel laufen muss, das bringt dann auch schon was.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit diesem Programm und noch einen schönen zweiten Pfingsttag.

LG Meggy