Goldhelm

4 Beiträge

Ich möchte den Helm gerne abnehmen, 16 kg ist er schwer! Das Bild zeigt, daß es auch leichter geht. oder nicht???
Alles Gute für den heutigen Tag
Euer Goldhelm

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Willkommen Goldhelm!
Viel Erfolg wünsche ich Dir. Dein Bild ist beeindruckend (selbst gemacht?), allerdings mag ich am liebsten die Hummeln, wenn auch nicht unbedingt als Figurvorbild

Wenn es Fragen gibt, immer her damit.

Liebe Grüße,
Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Goldhelm, leichter ist immer gut

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

Goldhelm

4 Beiträge

Hallo Tulpenkönigin, ich dachte ich hätte mich unbemerkt einschleichen können, aber das ist wohl doch nicht möglich. Das Foto habe ich übrigens im Schmetterlingshaus des Botanischen Gartens in Kiel gemacht. Aber so dünn möchte ich doch nicht werden. Vielen Dank für die netten Zeilen.
Grüsse zurück vom Goldhelm.

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Naja, vielleicht würden Dir dann auch so fesche Flügel wachsen...

Goldhelm

4 Beiträge

Hallo Renate, auch Dir herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüsse. Wie ich sehe, bist Du Ja schon eine erprobte Kämpferin an vorderster Front. Hoffentlich
klappt es bei mir auch so gut wie bei Dir.
Herzliche Grüsse und noch einen schönen Abend
von Goldhelm

Meggy

489 Beiträge

Hallo Goldhelm

sei uns willkommen in der Runde. Der Anfang ist gemacht und es wird ganz sicher gut weitergehen.
Nicht verzagen, wenn es mal Nullrunden gibt, das kommt überall vor und wir müssen uns da gegenseitig motivieren.

Eine gute erfolgreiche erste Woche wünscht dir
Meggy

Goldhelm

4 Beiträge

Hallo Meggy, danke für die nette Begrüßung. Jetzt ist mir das erste Kilo verloren gegangen. hOFFENTLICH Geht es so weiter.
aLLES GUTE Goldhelm