REXY

3 Beiträge

ich bin ganz neu hier, ziemlich alt und ziemlich dick. An ersterem kann ich nichts machen, aber das zweite will ich in Angriff nehmen. . Ich bin fest entschlossen, die 10 kg die ich im letztem Jahr zugenommen habe in diesem Jahr wieder abzunehmen. Ich rechne fest damit, dass ihr mir alle die Daumen drückt. Also erstmal liebe Grüße.

Meggy

489 Beiträge

Hallo Rexy,

ich heiße dich hier sehr willkommen, bin überaus froh, dass es jetzt noch jemanden gibt, der sogar ein klein wenig älter ist als ich.
Auch wenn es in unserem Alter nicht mehr so schnell geht mit dem Abnehmen, wirst du es schaffen. Du bekommst hier jede Menge Motivation. Ich war auch schon fast einmal vorm Aufgeben, doch im Moment tut sich wieder was. Ich möchte in diesem Jahr noch 6 kg abnehmen, kann aber dauern.

Liebe Grüße
Meggy

eseL1337

49 Beiträge

Hallo Rexy,

ich heiße Dich willkommen und wünsche Dir viel Erfolg. Hier unterstützt wirklich jeder jeden soweit er kann.

Honigglas

95 Beiträge

Hallo Rexy, willkommen im Club der Abnehmwilligen, denn ohne wirkliches wollen hält man es längerfristig nicht durch.
Drück dir die Daumen ! Und ich find es gut das du dir schon mal eine längere Frist für die
10 kg gesetzt hast, denn manchmal geht es eben nicht so schnell mit dem Abnehmen. In den meisten Fällen kam der Balst ja auch nicht über Nacht dazu !
Komm doch mal im 50iger Club vorbei, da tummeln sich alle schreibwilligen Teilnehmer und 'reden' über alles mögliche, auch Sachen außerhalb vom Abnehmen.

Grüsse vom Honigglas

Troll

185 Beiträge

Hallo Rexi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie Honigglas ja schon sagte, die Pfunde kamen nicht über Nacht und so sollte man auch langsam abnehmen. Jede Woche ein paar Gramm so kommt man auch an's Ziel. Bei meinem Mann gab es auch mal einen Stillstand und die Woche darauf waren es dann plötzlich 1,5 Kg weniger. Also auf alle Fälle drann bleiben, wir kämpfen hier Alle den gleichen Kampf.
LG
Troll

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Rexy und herzlich willkommen in unserer Runde. Klar drücken wir Dir die Daumen, Du schaffst das.

Viel Erfolg wünscht Dir

Renate

nadine-b-1992

1 Beitrag

Hallo alle miteinander, ich hab mich grad hier angemeldet. Ich bin noch ziemlich jung, dafür habe ich eine Menge Kilos zu viel drauf. Ich habe bereits 25 Kg abgenommen, aber dank meines Studiums geht mir die Zeit, die Motivation und das Geld verloren, um alleine weiter zu machen. Ich denke, es wird leichter, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann.
Also auf an die Arbeit *hoch motiviert*

Meggy

489 Beiträge

Hallo nadine,

sei uns willkommen. Hier finden sich alle - jung und alt- im gleichen Boot. Wir alle haben den kilos den Kampf angesagt.
Du hast ja schon enorm viel geschafft - 25kg!!! Und bist immer noch hoch motiviert. Das wird schon, ganz sicher.
Also - nun ran an den Speck! Wir unterstützen uns. Unser Motto ist: Nur nicht aufgeben!!!!!!!!

LG Meggy

Sealpoint

4 Beiträge

Einen schönen guten Morgen an alle 😊Ich bin neu hier und möchte mich euch gerne anschließen ein paar Kilos ade zu sagen. Ich konnte mein stattliches Körpergewicht von 2008 bis 2015 schonmal um 30 kg reduzieren . Habe aber nun im letzten 3/4 Jahr bedingt durch eine Operation leider wieder 9 kg zugenommen. Ich würde mich sehr freuen, mich mit euch austauschen zu dürfen 😊😊😊 Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag
Liebe Grüße Sealpoint

Troll

185 Beiträge

Hallo nadine, hallo Sealpoint
herzlich wikommen im Klub der Abnehmwilligen.
Hier seid Ihr richtig denn es gibt wirklich gute Tips und moralische Unterstützung. Also ran an die Pfunde und durchhalten.
LG
Troll