Nelli51

1 Beitrag

Hoffe auf Eure Unterstützung bei meinem Vorhaben ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Nelli und herzlich Willkommen.

Unterstützung bekommst Du bestimmt, auch wenn das Forum nicht sehr belebt ist. Irgendwer liest und antwortet immer.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

Honigglas

95 Beiträge

Hallo nelli51,
wieder eine Mitstreiterin mehr, das ist super ! Hier gibts immer mal jemand der dir bei Fragen weiterhilft. Und über zusätzliche Mitschreiber freuen wir uns auch!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht dir das Honigglas!

Meggy

489 Beiträge

Hallo Nelli51

herzlich willkommen, du kanns tmit unsere Unterstützung rechnen, sie sitzten alle im gleichen Boot und manch einer hätte vielleicht schon aufgegeben, wäre da nicht die Motivation von Gleichgesinnten.
Wir wünschen dir einen guten Start, viel Freude und ....bleib dran, wenn auch mal nicht so läuft.
Man darf das Ganze nicht verbissen sehen, ich finde, abnehmen soll auch noch Spass machen. Und vor allen Dingen darf man sich nicht mit anderen vergleichen. Das war mein Fehler am Anfang. Wenn ich von Gewichtsabnahmen von 2-3 kg gelesen habe, machte mich meine weit geringere Grammzahlen zu schaffen. Doch inzwischen weiß ich, dass es Schwankungen gibt und dass solch eine hohe Abnahme auf Dauer eh nicht funktioniert.

LG Meggy

Schokoline77

1 Beitrag

Hallo Nelli, bin auch neu heute wünsche dir auch einen guten Start

LuniMooni14

52 Beiträge

Hallo Nelli und schokoline, herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen. Setzt euch nicht unter Druck mit dem Abnehmen und habt Spaß daran mit Lebensmitteln rumzuexperimentieren

Liebe Grüße
Klara