cocobiene

1 Beitrag

Hallo ich bin seit heute neu hier und bin gespannt was mich so erwartet.
Ich möchte gerne wieder auf gute 70 - 75 kg kommen bin aber auch noch mit weit an 100 kg noch weit entfernt. Aber ich bin höchst motiviert und glaube daran das ich es schaffen kann.

Was habt ihr bis jetzt für Erfolge zu verbuchen??

LG
Cocobiene

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Snowberry und Cocobiene.

Ich denke, daß Du mit weightguard Deine Pfunde bestimmt bald los bist Snowberry. Und da Du ja schon WW gemacht hast, solltest Du eigentlich keine Probleme haben.

@cocobiene
Ich habe von meinen zum Ziel gesetzten 20 kg jetzt ca. die Hälfte geschafft. Ich hatte schon mal mehr, zwischendurch aber "geschlampt" und ein paar Monate wegen Arbeitsstress ausgesetzt. Jetzt starte ich gerade neu und hoffe, daß ich es in diesem Jahr endlich schaffe. Ich bin im Mai schon 2 Jahre dabei - wow, so lange schon *staun*.

Viel Erfolg Euch Zweien.

LG Renate

Krissey

1 Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin hier auch seit ein paar Tagen neu angemeldet. Habe schon von 120 kg auf aktuell 72,3 kg abgenommen. Deshalb weiß ich, wie schwer das Abnehmen sein kann. Jetzt würde ich gerne noch ein paar 'Rest Kilos' los werden. Ich wünsche Euch allen gaaaaanz viel Motivation und gutes Gelingen. Man bekommt ein komplett neues Lebensgefühl, und fühlt sich auch etwas stolz, wenn erstmal ein paar Kilos runter sind. Das ist die Mühe auf jeden Fall wert!

LG Krissey