Liebe Nutzer, ich bin Anasti und möchte mich als "die Neue" vorstellen.
Ich muss wieder in einige Lieblingshosen im Frühling passen und freue mich, dass ich weightguard gefunden habe.
Bisher hatte ich eine CD von Weight Watchers, die nun auf meinem neuen Rechner nicht mehr läuft.
Hier gibt es ja toll viel Punkte, habe heute ca. die Hälfte verbraucht und es kommt nur noch mein Abendessen, was generell nicht viel hat.
Für alle ein gesundes , erfolgreiches 2016.
Liebe Grüsse
Anasti
Hallo Anasti und herzlich Willkommen.
Wenn Du vorher WW gemacht hast, hast Du ja hier keine Probleme und weißt, daß es funktioniert.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Hallo Anasti, schön das du dabei bist und eine Portion Motivation mit in die Runde wirfst ! Mit Gruppendynamik fällt es allen etwas leichter die nicht ausbleibenden Durchhänger zu überstehn !
Wünsch dir und allen anderen 'Neuen und Alten - Hasen' alles Gute und tolle Abnehmerfolge ! Und sollten sie mal ausbleiben oder stehen bleiben, wie bei mir grad,- dann macht es uns schon stark und stolz, wenn wir trotzdem an der Sache dranbleiben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Und 'knitelputz',- ich find es so lieb von dir wie du all die Neuen immer begrüsst ! Obwohl du ziehmlich viel um die Ohren hast, wie ich bis jetzt so mitbekommen habe. Hoffentlich wird es an deiner Arbeitsfront bald etwas ruhiger und ihr bekommt da Entlastung !
Schönen Tag euch zusammen !
Danke für das Kompliment und die guten Wünsche Honigglas. Wenn ich viel hier im Forum schreibe, hilft es mir auch beim Abnehmen. Wirklich ! Ich habe dann noch einen Grund mehr, hier rein zu gucken und mein Tagebuch mit im Auge zu behalten. Außerdem wurde ich damals hier auch sehr nett begrüßt und fühlte mich gleich gut aufgenommen. Das war für mich eine gute Motivation dabei zu bleiben, vielleicht hilft es ja auch dann der einen oder anderen Mitstreiterin.
LG Renate
Hallo
Ich bin auch ab heute dabei und habe noch nie so was gemacht und möchte es gerne ausprobieren. Habe schon viel gehört davon und auch von WW aber noch nicht selbst ausprobiert.
Ich bin etwas rundlich und möchte abnehmen. Ich habe von 5 Jahren meinen sohn bekommen und leider habe ich ein paar Kilos von der Schwangerschaft behalten und möchte diese wieder verlieren. Ich bin motiviert und möchte es auch schaffen.
Liebe Grüsse
Hallo frubsy,
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast eine gute Entscheidung getroffen und wirst es sicher nicht bereuen.
Wir sind alle in einem Boot, die Boote schwanken je nachdem weniger oder mehr heftig. Wir unterstützen uns gegenseitig. Motivation ist so sehr notwendig und die sollst du hier bekommen. Nicht ungeduldig werden, wenn die "See" mal stürmisch ist und sich der Erfolg nicht sofort einstellt. Wir holen dich da raus.
Wünsche dir einen guten Start in der neuen Woche.
Auch an Anastia ein herzliches Willkommen im "Club".
LG Meggy
Hallo frubsy, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir.
LG Renate
Hallo frubsy,
willkommen und viel Erfolg. Ich habe heute nach einer Woche 1,3 kg abgenommen. Das klappt sehr gut hier.
LG Anasti
Vielen Dank, für die liebe Grüsse un Antworten. Ich bin sehr motiviert. Ich notiere regelmässig meine Nahrungsaufnahme und finde es super, so kann man sich mal genau ansehen was man den ganzen Tag so "futtert". :-)
Ich bin mal gespannt beim Wiegen meines Gewichtes ob es klappt.
Wünsche Euch noch ne schöne Woche:-)
Guten Morgen,
ich bin seit Montag dieser Woche dabei. Kenne aber wie Anasti WW. Mit Einführung der Points hatte ich WW das erste mal im Jahr 2000 (glaube ich) ausprobiert. Es hatte fantastisch funktioniert. Hab wirklich toll abgenommen. Habe es bis zur Goldmitgliedschaft geschafft. Konnte mein Gewicht aber nicht halten. Nachdem ich es immer mal wieder mit einem neuen Programm von WW (lassen sich ja zum Jahresbeginn immer was neues einfallen) erneut probiert habe, konnte ich meinem ersten Erfolg nie anknüpfen und bin jedesmals gescheitert. Ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben und schreibe auch alles in mein Tagebuch. Mein erster Wiegetag ist der nächste Montag. Ich bin sehr gespannt. Ich bin sehr motiviert und fühle mich wohl. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viel Erfolg bei der weiteren Abnahme.
Schön das es euch gibt.
Liebe Grüße
Snowberry