Hallo und allen noch ein erfolgreiches Neues Jahr :-)
Momentan bringe ich 91 kg bei einer Größe von 1,70 auf die Waage, soviel habe ich noch nie gewogen. In diesem Jahr werde ich 50 und stecke mitten in den Wechseljahren,was das Abnehmen nicht wirklich leichter macht. Aber es muss was passieren, meine Klamotten passen nicht mehr und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
Das letzte Jahr hatte es in sich,beruflich wie privat sehr stressig. Die Wogen haben sich geglättet, ich habe einen neuen Arbeitsplatz und sehe voller Zuversicht ins neue Jahr.
Ich freue mich auf regen Austausch
Hallo Pfuetze
Herzlich willkommen!!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben ,wie du sicherlich anhand der Beiträge gesehen hast,funktioniert dieses Prinzip abzunehmen ganz gut.
Ich bin seid Sommer letzten Jahres dabei und hab 6kg verloren. Wie bei fast allen geht es mal rauf und dann wieder runter. Die Motivation zum Dranbleiben ist sicherlich auch die Unterstützung in den diversen Foren hier und das du nicht hungern brauchst!
In diesem Sinne :Viel Erfolg
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich drück dir die Daumen für dein Projekt, das wird bestimmt! Die gewisse Portion Sturheit, die man braucht, hilft ungemein! Und die Motivation im Forum natürlich auch!
Liebe Grüße und bis bald!
Janka
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
LG Renate