claudi79

1 Beitrag

Bin zufällig auf weightguard gestoßen und hoffe endlich mein Wunschgewicht zu erreichen.
Wie lange seid ihr den schon so dabei .
Lg claudi79

Honigglas

95 Beiträge

Hallo Claudi79,
bin auch relativ neu hier. System ist echt klasse und praktisch zu händeln. Manchmal etwas viel rechnerei wenn man eigene Lieblingsgerichte bepunkten möcht,- aber da wird einem klar wie viele 'leere' Kalorien man manchmal so zu sich nimmt.......😕. Ich hab mir so einen kleinen Rezeptblock angelegt, wo ich dann solche Sachen gleich notiere. So hat man nur einmal den Zahlenkampf und kann immer darauf zurückgreifen ohne das ganze Diättagebuch durch zu scrollen,- wann hatt ich das nochmal zuletzt gegessen.......? Ansonsten gibts ja auch viele Onlinerezepte mit Kalorienangabe.
Mein Start war sehr gut, leider bin ich durch eine Verletzung seit 2 Wochen im meinem Bewegungsumfang sehr eingeschränkt. Trotzdem gabs keine Zunahme und das ist schon mal viel Wert.
Ich wünsch dir viel Spass hier, denn wenn es Gewichtstechnisch runter geht ist es echt ein Wau-Gefühl. Und geht mal nix, halten wir durch,- anderen hier ging es auch so. Flinte nicht gleich wieder ins Korn werfen,- ich schließ mich da ein! Aber wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, das wir Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen sind und keine Roboter! ☺Ich denk das ganz viele Faktoren bei uns mitspielen, die einen Abnehmerfolg größer oder kleiner werden lassen.😢😠😍.....
Bestimmt melden sich bei dir hier noch 'alte Hasen',- ich konnt nicht mehr schlafen und dachte ich sag dir mal Hallo!
Ich wünsch dir einen guten Start, Erfolg und einen tollen Tag!
Gruß vom Honigglas

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Claudi und viel Erfolg wünsche ich Dir.

Ich bin seit über ca. 1,5 Jahren dabei und weightguard klappt wirklich toll. Ich hätte mein Zielgewicht sicherlich schon längst erreicht, wenn ich disziplinierter wäre.

Frohes neues Jahr

LG Renate

Hexi

5 Beiträge

Min liebe Claudia ich bin zufrieden möchte aber sch nell abnehmen liebe Grüße Hexi