Ich habe mich soeben entschieden mein Gewicht ab jetzt mit weightguard weiter zu reduzieren.
Ich habe mit WW schon 36 kg abgenommen und nach der Umstellung auf das neue Programm nur noch Frust, da mir das neue Programm nicht zusagt und ich hungern müsste.
Ich danke Belami für diesen Tipp und freue mich meine restlichen 14 kg mit diesem tollen Programm abzunehmen.
Ich habe mich schon eingelesen und ich finde es sehr übersichtlich und easy hier.
Hallo Kiki,
schön, daß du bist....nach deinem Tagebuch zu urteilen bist du schon voll drin.
Lecker....was du schon alles gegessen hast. Ich denke mein Tipp fruchtet noch weiter, und wir bekommen noch mehr neue Mitglieder bei WG. Viel Spaß bei uns, ich bin seit April hier, und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb auch meine Premium-Mitgliedschaft. Was ich alles an Geld spare........ , ich habe verlängert bis ins nächste Jahr, um alle Funktionen nutzen zu können.
Den Testlauf habe ich aus Neugier bei WW gemacht, und dachte da kommt mal was "Neues", viel Geld für nichts...
Disziplin müssen hier auch zeigen, mein Vorsatz erstmal bis ins neue Jahr, mein Gewicht zu halten....aber dann geht es wieder richtig los.
Liebe Grüße aus Berlin und eine schöne Woche
Belami
Dankeschön Belami, auch dir eine wunderschöne Woche mit leckeren Gerichten, mit denen du dein Gewicht im Griff halten kannst.
Ich denke, es werden uns noch eine ganze Menge folgen, denn der Frust bei WW ist z.Z. sehr hoch und die Kündigungen dort gehen ins Extreme.
Die werden schon merken, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben
Ein bißchen mehr Werbung schadet nicht.....ich habe jetzt alles gelöscht....ich möchte nicht in Versuchung geraten, den Mißmut den viele User dort haben, auch noch zu lesen. Man kann ja nichts tun, außer ein bißchen anschubsen....bei dir hat es funktioniert.
Alles andere dann über die Pinnwand oder Postfach....
Tschüss Teufelchen Belami