chrissymo

1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin gerade per Zufall auf dieses Programm gestoßen und es kommt mir doch sehr bekannt und vertraut vor
Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten zwei - drei Jahren extrem zugenommen. Vorher hatte ich sehr gut abgenommen. Heute wiege ich aber leider viel mehr als je zuvor.
So kann es nicht mehr weitergehen und ich möchte endlich dauerhaft etwas verändern und mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen.

Ich hoffe bei euch die nötige Motivation und viel Austausch zu finden.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende!
chrissymo

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Willkommen und viel Erfolg dabei.
Und das es dann auch dauerhaft bleibt.

LG

Moni 72

127 Beiträge

Halli hallo, ich bin seit mitte August dabei. Schreibe jeden tag in mein Ringbuch. Leider nicht regelmäßig hier in das Internet, da ich wegen der Arbeit nicht immer so dazu komme. Bin hoch motiviert, da ich schon 9 Kg abgenommen habe. Hoffe auch, weiter so motiviert zu bleiben, da ich bis zum Sommer, gerne noch 10 Kg abnehmen möchte. Eine bis zwei Kleidergrößen habe ich schon abgespeckt (kommt auf die Kleidung an). Hoffe, ich finde ein paar nette Leute zum Austausch.

Mein Spruch zur Motivation: Es ist besser langsam an das Ziel zu kommen, als gar nicht damit anzufangen. ( Unbekannt. Verfasser)