Petti1326

4 Beiträge

Hallo und Guten Abend,....
bin schon eine ganze Weile hier bei Weight Guard dabei aber ich habe es absolut schleifen lassen!!!
Jetzt habe ich innerhalb von den letzten sechs Wochen 3,4 Kilo zugenommen!!
Habe mich absolut nicht mehr im Griff!!! Möchte es aber wieder in Angriff nehmen und mit Hilfe von Weight Guard und euch mein Zielgewicht von 68 Kilo erreichen!!!
Brauche dringenst eure Motivation!!!
Sag schon mal DANKE dafür!!! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!

kijala

15 Beiträge

Ich reiche mal ein bisschen Motivation rüber!

Ich lasse es leider auch schnell schleifen - überall diese Versuchungen, vor allem jetzt, wo Weihnachten näher rückt...

Aber ich sündige am Wochenende und in der Woche halte ich ganz gut durch. Ist zwar nicht ganz "sauber", aber damit kann ich im Moment ganz gut leben!

LG, Kirsten

Judy15

62 Beiträge

Hallo Petti,

einmal Motivation für Dich! Puschel, Puschel, go, go!

Wer kennt das nicht? Gerade wenn es trotz Disziplin nicht gut läuft mit der Abnahme, verliert man schnell Motivation, dann heißt es aufstehen, Krönchen richten und nochmal diszipliniert von vorne anfangen. Ich habe mir mal dein Tagebuch angesehen und gesehen, dass du gar nichts einträgst....oder nur nicht öffentlich?! Mir hat es immer schon geholfen wenn ich alles aufgeschrieben habe um "Fehler" zu entdecken. Mir ist es auch einige Male passiert, das ich dacht ich habs voll im Griff, habe nicht mehr aufgeschrieben und schwupps gleich wieder zugenommen, leider passiert das sehr schnell bei mir. Seit ich WG mache und weitesgehend konsequent aufschreibe, läuft es ganz gut....
Ich würde dir raten nochmal einzusteigen, konsequent aufzuschreiben und ich glaube dann läuft es wieder!

Viel Glück !

L G
Judy

nebbiolo

130 Beiträge

Hallo Petty,

Ich glaube,dass Gefühl kennen viele. auch ich!! Lass es in letzter Zeit auch etwas schleifen und hab mich heute auch gar nicht auf die Waage getrautWeil am Wochenende einSauserbummel,eine essenseinladung und,und,und...... waren

Aber auch ich denke,nur mit dem Tagebucheintrag etwas bewusster zu essen. Es klappt bei mir dann einfach besser.

Versuch es auf ein Neues, du hast hier im Forum sicher viele Unterstützer

Petti1326

4 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen!!!
Wollte mich mal für eure Motivation bedanken!!! Ja Judy,..ich habe noch nix in mein Tagebuch eingetragen!! ich war die ganze Zeit in einer anderen Abnehmgruppe aber da bin ich jetzt raus!! Und wie gesagt ich hab es schleifen lassen aber ich werde jetzt wieder anfangen einzutragen!!! Ich denke hier mit euch werde ich es wieder schaffen!!! Dafür ein Dankeschööön!!! Wie läuft es bei euch so und was habt ihr schon soo abgenommen?? Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße,..Petra

chris57

4 Beiträge

Hallo Petti,
wichtig ist ist wie bei allem, dran bleiben und nicht entmutigen lassen, wenn es mal eine Woche nicht mit der Abnahme klappt. Es gibt immer Tage, an denen mehr Wasser eingelagert wird und man nicht weiß, wieso. ( Ich bin lange jenseits der Wechseljahre, trotzdem ist dieses Phänomen auch bei mir noch da. Vermute es hängt mit der Art der aufgenommenen Nahrung zusammen)
Ich habe Mitte Februar angefangen und bis jetzt 18,5 kg abgenommen.
Für mich ist einfach am besten, regelmäßig einzutragen, mein Essen ein bisschen für den jeweiligen Tag zu planen, dann geht es auch immer weiter nach unten.
Wenn ich ein Fest oder so was vor mir habe, versuche ich dort, alles was mir schmeckt in Maßen zu genießen, auch wenn die Punkte dann überschritten werden. Danach geht es wieder normal weiter.
Wünsche dir viel Erfolg
Chris

nebbiolo

130 Beiträge

hallo petty,

Ich bin seit Juli diesen Jahres dabei und hab 6kg bisher abgenommen. Auch wenn ich mal aussetze,weil Urlaub ist oder eine Woche ich keine Lust zum Eintragen habe ,denke ich,dass diese Methode bei mir klappt.Mir hilft es,mich in den Foren auszutauschen,auch wenn im Moment nich viel los dort ist.Woran das liegt weiß ich nicht,aber es melden sich doch ab und zu der eine oder andere wieder.

Nächste Woche werde ich mich jedenfalls wieder wiegen,denn mein Ziel von 65 kg hab ich vor Augen und bis Ende des Jahres werd ich es vielleicht schaffen
Wenn nicht,dauert es halt ein bisschen länger ,aber das ist ja das Tolle hier,man kann nichts muss!!

allen anderen wünsch ich eine schöne und erfolgreiche Woche

Fit59

1 Beitrag

Hallo an alle die schon fleißig nach diesem Programm leben. Habe mich heute angemeldet und bin Motiviert. Bin begeistert von der einfachen Handhabung dieses Programms und möchte bis Weinachten was erreichen. Lege mich mal nicht fest, sonst bin ich enttäuscht, wenn es nicht klappt.
Hier in unserer Potsdamer Ecke (bin Ossi) regnet es heute also Depri Wetter
Wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend

Judy15

62 Beiträge

Hallo Petti und alle anderen,

ich bin Anfang August angefangen, nachdem ich im Juni meine 2. Tochter geboren habe. Da ich noch nie eine Elfe war und durch zwei Schwangerschaften jeweils 25kg (1. Schw.) und 15 kg (2.Schw.) zugenommen habe und nach der ersten Schwangerschaft 10 kg nie wieder abgenommen habe, war es jetzt an der Zeit endlich was zu tun....ich glaube ich reihe mich in die Gruppe der, meistens ja, Frauen ein, die unzählige Diäten und Ernährungskonzepte hinter sich haben und meistens nur temporär erfolgreich waren. Da ich mit WW mal gute Erfolge hatte und gut klargekommen bin, war ich froh als ich WG entdeckt habe, den WW war mir einfach zu teuer. Gleiches Prinzip, gleicher Erfolg! Mit einem Unterschied: diesmal stille ich voll, was meine hohen Punkte erklärt (falls sich jemand wundert). Ich hätte nicht für möglich gehalten, das ich tatsächlich mit diesen hohen Punkten abnehme! Und seit August sind es jetzt 7,5 kg, trotz fast 3 wöchiger Durststrecke ( Urlaub, Taufe etc.) in der Abnahme....jetzt läufts wieder!
Für diese Woche habe ich auch ein gutes Gefühl, schauen wir mal ob ich richtig liege....
Mein Ziel ist durchaus ehrgeizig und hoch gesteckt, aber ich möchte endlich mal einen gesunden BMI haben und diesen auch bei zyklusbedingten Gewichtsschwankungen beibehalten können.

So genug von mir, einen schönen Abend euch allen und gute Abnehmerfolge!

Lg
Judy

samtpfötchen

2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich kenne das auch zu genüge,man fängt an und versucht endlich Abzunehmen .aber irgendwann fehlt einem die Motivation dazu weiter zu machen.
Und wenn man dann auch noch Freßattacken (Heißhunger usw.) bekommt dann ist es ganz aus .

Ich selber habe mir schon mehrfach vorgenommen wieder Abnehmen zu wollen 12 Kilo sollen endlich wieder runter,nur ich schaffe es einfach nicht lange durch zu halten um mein Ziel zu erreichen.
Dazu kommt noch das ich nach der ersten großen erfolgreichen Abnahme (22 Kilo ) es nicht hin bekommen habe mein Gewicht auf Dauer zu halten.
Was mich sehr ärgert
Und ich muss wirklich zu geben ich habe mich Einfach nicht mehr im Griff

Mein Gewicht liegt nun wieder bei 67,8 Tendenz steigend und ich möchte endlich wieder runter auf 56 oder 58 Kilo da ich ja auch nur 1,56 cm groß bin.

Schönes Wochenende zusammen!