Hallo zusammen,
ich habe Weightguard durch Tante Google gefunden und mich auch gleich angemeldet da ich heute ein riesen Schreck bekommen habe dann mein Spiegel.
Ich heiße Tina bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von Hannover. Ich wohne mit mein Mann, unsere Fische, 4 Raten. 1 Hamster und 7 Hasen (1 Mama und 6 Babys (noch)). Ich arbeite in der Ambulanten Altenpflege.
Ich möchte abnehmen um mich endlich wieder wohl in meine Haut fühle und mich auch wieder gesund fühle und vielleicht auch wieder Turniersport betreiben was ich im Moment leider nicht machen kann bei meinem Gewicht.
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viiiel Erfolg!
Falls dir deine Punkte viel vorkommen - dass ist normal, dass glaubt jeder
Aber es passt und man nimmt wirklich ab!
Lieben Gruß
Kaktus
Hallo zusammen ,
ich bin auch seit heute neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.
Ich habe vor 2 Jahren auch bei einem anderen Anbieter abgenommen (knapp 20 kilo) .
Wovon einiges leider im laufe der Zeit wieder hinzu gekommen ist,da ich das Gewicht dort nicht halten konnte.
Ich heiße Sophie und bin 39 Jahre jung und Mutter eines Sohnes :-)
Und mein Wunsch ist es endlich das Gewicht dauerhaft nach der Abnahme halten zu können
Hallo Samtpfötchen,
Ja, das mit dem Gewicht halten fällt mir auch am Schwersten.
Aber diesmal bin ich guten Mutes!
Ich wünsch dir erstmal eine gute Abnahme und alles Weitere sehen wir dann...😉
LG QuennyB.
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten anfang, ich hab mit weight guard auch gut abgenommen gehabt, hab aber dann aufgrund von sehr viel stress in der Klausuren phase unheimlich zugenommen. Das soll jetzt wieder ganz dringend weg.
Was betreibst du denn für Tuniersport Hexe?
Lieben Gruß Larissa
Hallo zusammen ich bin auch neu hier habe mal geschafft 20 Kilo abzunehmen bei meinem Gewicht eigentlich nicht viel hab aber 10 davon wieder zugenommen hab dann wieder angefangen zu Diäten und auch wieder 4 Kilo runter hoffe mit diesem Programm hier schaffe ich es endlich
Hallo an alle Neuanfänger
Herzlich willkommen in unserem ClubWünsche allen einen guten Start und viel Erfolg!!
Willkommen an alle Neuzugänge.
Das schöne an diesem System ist das man auf nichts verzichten muss.
Ich habe gelernt Lebensmittel wieder mehr zu geniesen weil ich bewuster esse.
Willkommen auch von meiner Seite, wenn es Fragen gibt, immer her damit!
Lg,
Tulpenkönigin
Hallo ...ich heiße Marion und bin 44 Jahre alt ...verheiratet ..4 Kinder und wir haben einen Bauernhof wo es immer lecker zu essen gibt ...leider ist das auch mein Verhängnis . Ich bin ebenfalls durch Google auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert . Mal sehen ob ich es ach schaffe am Ball zu bleiben ..