Hallo guten Abend in der Runde,
ich bin seit heute auch neu hier, möchte ein paar kg los werden, ich hoffe ich habe mir diesmal das richtige Programm ausgewählt
Wünsche Euch allen ein schönen Abend
Guten Morgen,
ich habe mich gestern auch angemeldet und hoffe daß auch ich es damit schaffe mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren, ich probiere schon mein ganzes Leben lang gegen mein Gewicht zu kämpfen und mit Low carb komm ich auch nicht mehr weiter, mal davon abgesehen daß es mir langsam zum hals raushängt, ich möchte mich vielfältig und ausgewogen ernähren und mir nicht ständig Kartoffeln und Nudeln verkneifen
Wünsche einen schönen Tag.
Herzlich Willkommen !
Das ist der Vorteil bei diesem Programm, hier kannst Du alles essen, mußt Dir nichts verkneifen, solange Du in Deinen Punkten bleibst.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
LG Renate
ich bin gespannt ob man hier mehr Glück hat, als wie bei den anderen Programmen, habe schon soviel ausprobiert,auch mit Essen_umstellungen, wie haltet ihr es mit Euren Mahlzeiten ,freue mich über jede Info?
LG Bieni13
Hallo Biene 1
Herzlich willkommen bei uns Du wirst sehen,es funktioniert!!
Eine gute Woche Dir!!
hallo ich Mario bin auch sehr neu und hatte auch wieder was gesucht zum abnehmen (kostenlos ) und hatte das gefunden was mir gefiel
wobei mich die frage stellt punkte / da steht ich könnte soviel erreichen aber wenn ich das eintrage erreiche ich das lange nicht
und ich esse nicht viel mehr oder weniger wie früher oder anders . warum soll es jetzt klappen vorher Hieß es Kalorien.
Auf was muss ich denn nun genau achten ?
ganz liebe grüße Mario
Hallo Mario
Herzlich willkommen bei unserem Abnehmclub
Zu deiner Frage,warum es jetzt klappen soll und vorher nicht,weiß ich auch keine Antwort.
Ich kann nur für mich sprechen und muss sagen,dass seitdem ich so gut wie alles ins Tagebuch eintrage,es mir bewusster wird ,was ich esse, Vorher meinte ich auch,nicht viel Kalorien mir zuzuführen,aber seitdem ich es aufschreibe ,ist mir bewusst,das es vorher mengenmäßig zwar nicht viel war,aber ein zuviel an Kalorien.
Der Erfolg ließ dann auch tatsächlich nich lang auf sich warten .
Also,du verlierst hier nichts,du kannst nur gewinnen!!
Hallo Bieni13, eigentlich beachte ich gar nichts besonderes. Ich esse so normal wie möglich, nur halt im Rahmen meiner Punkte. Natürlich versuche ich eher kcal.-arme Produkte und viel Obst und Gemüse zu essen. Aber trotzdem verkneife ich mir auch kein Stück Kuchen oder mal einen süssen Snack. Das Gute an dem Programm ist halt, daß Du alles essen kannst, Du mußt nur in den Punkten bleiben. Ich bin ein absoluter Süssigkeiten-Freak und sobald ich nicht zähle, schlage ich da auch meist richtig zu. Mit dem Programm habe ich das dann besser im Griff - ich werde also wohl mein ganzes restliches Leben zählen .
Herzlich Willkommen Mario, probiere es einfach mit dem Programm und Du wirst dann schnell merken, ob es das richtige für Dich ist. Viele denken anfangs, daß es zu viele Punkte sind und nehmen dann doch ab. Auch wenn Du jetzt denkst, Du isst nicht anders als sonst, bin ich mir sicher, daß Du "vorher" sicherlich die eine oder andere Kcal.-Falle hattest, sonst wärst Du ja jetzt nicht hier. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
LG Renate
vielen dank für eure antworten aber trotzdem eine frage wenn ich weniger punkte habe bin ich doch gut und was ist denn da mit denn Kalorien sind die
schon dann mit in denn punkten verbunden , ihr helft mir auch sehr mit denn antworten danke
LG Mario
Hallo Mario,
Du solltst nach Möglichkeit alle deine Punkte am Tag aufbrauchen. Die Kalorien sind in den Punkten eingerechnet.
Viel Erfolg