niba91

4 Beiträge

Hallooo =)
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Nina bin 24 Jahre alt. 175 cm gross und wiege derzeit 65 Kilo. Ich möchte gerne auf ca 58-60 kommen. Wobei sich mein Speck hauptsächlich auf Bauch, Gesicht und Arme beschränkt.
Ich habe die letzten 9 Tage mit Heilfasten und Aufbauphase verbracht. Jetzt such ich eine schöne Möglichkeit weiter mit dem Gewicht runter zu gehen ohne auf geliebte Sachen zu verzichten.
Meine Punkte kommen mir nur sooooo viel vor =/ Ich weiss garnicht so richtig wie ich die weg bekommen soll. Da ich gerade erst gefastet habe hab ich sowieso seeeehr wenig hunger.

Sind hier eigentlich noch viele Menschen unterwegs? Mir kommt das Forum so ruhig vor.
Freue mich aber sehr über Mitstreiter und gefundene Freunde =)

Liebste Grüße aus Köln!

Morgana

77 Beiträge

Hallo niba91,

herzlich willkommen im Kreis der Abnehmwilligen. Les dich in Ruhe in das Programm und du wirst sehen es ist gar nicht so schwer. Und vorallem es funktioniert.

Wichtig ist alle Punkte aufzuessen, damit dein Körper nicht auf Hunger-Modus umschaltet. Wenn du satt bist und noch Punkte über hast, dann gönn dir einfach ein leckeres Stück Käse oder einen Saft. Nach der ersten größeren Abnahme reduziert sich die Punktemenge automatisch.

Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

LG
Morgana

Sonne60

1 Beitrag

Hallo ,
ich bin auch neu hier. Im Moment steige ich noch nicht wirklich durch und finde es etwas unübersichtlich
Muss man tatsächlich jedes einzelne Lebensmittel erst raussuchen ??
Für Infos von erfahreneren Mitstreitern wäre ich dankbar

niba91

4 Beiträge

Danke ihr lieben!
bin auch noch etwas ueberfordert... aber ich denke das kommt noch aif geht's... 7 Punkte uebrig... womit verbrate ich die jetzt nur

nebbiolo

130 Beiträge

Hallo Sonne

Am Anfang ist es etwas mühsam ,die ganzen Sachen rauszusuchen und abzuwiegen.Aber mit der Zeit wird es zur Routine und man bekommt auch ein Gefühl für die Menge.Auch lernt man hier ganz schnell,was richtige Kalorienbomben sind.Diese Müsliriegel zum Beisbiel.Hat nur 50 g aber über 4 Punkte.Andererseits kann man hier Unmengen von Gemüse und bestimmtes Obst essen ,aber auch die ganz normalen Sachen nur halt weniger.Du wirst sehen,bald geht dir das in Fleisch und Blut überUnd der Erfolg stellt sich ein

Viel Spass alsoAuf geht`s

Plaudertasche

26 Beiträge

Ich finde, man kommt hier schnell zurecht. Auf jeden Fall sollten die Punkte gegessen werden, das habe ich nun mehrfach bestätigt bekommen. Wenn du satt bist dann trinke einen Saft, der geht bestimmt noch