Hallo zusammen!
Ich bin die Plaudertasche, 39 Jahre und Mutter eines Sohnes. Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und habe mich angemeldet. Ich bin 160 cm groß und wiege 87 kg. Leider habe ich Hashimoto, was die Abnahme erschwert. Ich hoffe, ich finde hier viele gleichgesinnte und vielleicht auch jemanden der auch Hashi hat.
LG
Hallo Plaudertasche ,
herzlich willkommen bei uns .
Ich habe zwar kein Hashi ( laut Arzt ) aber dafür ne Unterfunktion.
Habe drei Kinder und werde bald 50
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns.
Grüße Mine
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Hi Plaudertasche,
willkommen im Club!
warum soll Hashimoto das Abnehmen erschweren?! Ich habe es auch - aber keine auffälligen Werte. Aber selbst wenn sollte man dann doch eingestellt werden, oder nicht?!
LG, Kirsten
P.S. Und immer brav die Punkte aufessen - sonst landest Du ganz schnell im Hungerstoffwechsel - und das möchte ja keiner!
Danke für´s willkommen heißen!
@Kirsten
Bei mir lässt sich der Wert der SD sehr schlecht einstellen. Ich werde engmaschig kontrolliert (alle 6 Wochen) und dazu habe ich diverse "Nebenerscheinungen" durchs Hashi bekommen.
Hallo Plaudertasche ,
es ist allgemein bekannt das bei Hashi das Abnehmen nicht so leicht ist,vorallem wenn noch Nebenbaustellen vorhanden sind.
Die richtige Einstellung der Medis dauert halt immer ,und kommt auch ganz auf deinen Arzt an ,ob er/ sie sich auskennt oder eher nicht.
Hab das grad auch alles am Laufen und befinde mich noch in der Einstellung .
Also nicht verzagen ,mit der Abnahme wird es klappen ,auch wenn mal das ein oder andere kein Ergebnis zuverzeichnen ist.
Grüße Mine
Seit wann hast du Hashi? Bei mir wurde mit 18 eine Unterfunktion festgestellt. Nach der Geburt meines Sohnes (9) hat es sich dann zu Hashi entwickelt, was ja leider öfter vorkommt.