gelöschtes Mitglied

6 Beiträge

Aloha, allerseits,

mein Name ist Susi, ich bin 38 Jahre alt und ich möchte gern wieder dahin wo ich schon einmal war, runter auf 70 kg. Ein zeitliches Ziel habe ich mir nicht gesetzt, es dauert halt so lang wie es dauert.

Liebe Grüße
Die Susi

Morgana

77 Beiträge

Hallo Susa,

willkommen im Club der Abnehmwilligen .

Deine Einstellung ist schon mal gut. Der Körper lässt sich nicht zwingen und es dauert einfach seine Zeit. Beim Einen gehts schneller, beim Anderen halt nur in kleinen Schritten. Wichtig ist gesund abnehmen, und das geht eben langsam.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen und wenn du Fragen hast, hier findet sich immer jemand der gerne weiterhilft.

LG
Morgana

gelöschtes Mitglied

12 Beiträge

Hallo,
ich bin auch neu (seit heute 23.06.). Habe mir jetzt alles durchgelesen und muss erst mal alles sacken lassen. Eine Frage hätte ich aber schon: Kann man die Rezepte ausdrucken?
viele Grüße
venticla

heartone

2 Beiträge

hi bin auch neu und möchte abnehmen grüsse euch

hibiscus678

2 Beiträge

Hallöchen!
Bin schon 10 Wochen bei und es geht so mit dem abnehmen. Durchhalten und gesund ist wichtig und nicht verzagen wenn es mal ein wenig stockt mit dem abnehmen. Das hatte ich schon aber mein Leitsatz es geht auch weiter.
LG

gelöschtes Mitglied

6 Beiträge

Huhuuu,

nach doch immerhin zwei Jahren hat es mich wieder hier her verschlagen. Muss jetzt mal wieder was tun, mein Gewicht hat sich in den letzten zwei Jahren leider nicht reduziert.

Also, neuer Anlauf jetzt.

Und falls sich jemand wundert, warum ich teilweise so unchristlichen Zeiten hier aktiv bin, bin gerade im Urlaub, daher die Zeitverschiebung.

Herzliche Grüße
Susi