Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und dachte, ich versuche es mal mit diesem Programm. Generell möchte ich gerne 10 kg abnehmen. Nun habe ich meine Einstellungen eingegeben, habe aber nur 9 Punkte... Das erscheint mir doch etwas wenig, oder? Die habe ich ja nach dem Frühstück schon fast weg
Hat einer eine Idee?
Liebe Grüße
Jeanny
Edit: Problem gefunden... die 0 bei der Größe ist dann wohl doch relevant
Hallo Jeanny,
na Gott sei Dank hast du den Fehler gefunden!! Mit 9 Punkten wärst du sicher verhungert!!
Weightguard funktioniert wirklich super! Ich habe im Jänner begonnen und bis dato 7 kg abgenommen, obwohl ich inzwischen 2 x im Urlaub war und oft ohne Reue gefeiert habe
Das Gewicht ist dann ab und zu auch wieder hinaufgeschnellt, aber genauso schnell auch wieder herunter - Tendenz bleibt immer fallend!
Aber was mir am besten gefällt ist, dass mein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl zurück gekehrt ist! Dadurch, dass ich mich nie mehr so sinnlos vollstopfe, merke ich viel schneller, wann's genug ist - auch wenn ich mal keine Waage zur Hand habe! Wenn ich weiß, dass ich nicht zu Hause mittag- oder abendesse, dann trage ich an diesem Tag gar keine Punkte ein und es funktioniert trotzdem wunderbar.
Die erste Zeit würde ich dir jedoch raten, unbedingt alles abzuwiegen und einzutragen, damit du ein Gefühl für die Mengen und die Kalorien entwickelst.
Ich hab mich oft sehr gewundert, wie viel Kalorien manche Lebensmittel haben!
Nutze auch unbedingt das Forum für Fragen - da bekommt man super Tipps von "Erfahrenen"!
Also dann noch viel Erfolg & lg
Gabi