Ranunkel

3 Beiträge

Guten Abend !

Weightguard habe ich durch Zufall gerade eben entdeckt und mich gleich angemeldet.
Muss DRINGEND an Gewicht verlieren und würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Zu meiner Person

Werde im Juli 60 Jahre und hatte die letzten Jahre sehr an Gewicht zugelegt.
2012 musste ich mich einer: Chemobehandlung und anschließender Bestrahlung unterziehen.
In dieser Zeit hatte ich ca 15 kg zugenommen.
Wieder ca 8 kg abgenommen.
Jetzt bin ich leider wieder in einer Bestrahlungsphase, die aber zum Glück morgen - nach 28 Behandlungen - zu Ende ist.
Nun habe ich wieder 10 kg zugenommen.
Bis zur AHB sind es noch ca 3 - 4 Wochen.
Möchte JETZT gerne starten und 30 kg + verlieren.
Bitte um eure Hilfe und Tipps

Vielen herzlichen DANK !!!!
Ranunkel

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Ranunkel,

puh 28 Behandlungen, da hast Du aber ganz schön was durch gemacht. Ich hoffe, die waren auch erfolgreich und Du bist wieder "gesund".

Was das Diäten anbelangt : Fang einfach an, das Diät-Tagebuch zu führen und somit Punkte zu zählen. Du wirst sehen, die ersten Pfunde purzeln dann ganz schnell. Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Hier gibt es ganz viele Mitstreiter, die Dir gerne helfen. Und wenn Du mal Plaudern willst, guck in unserem Clubcafe vorbei.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Renate

crissi7

17 Beiträge

Hallo Ranunkel,
herzlich willkommen. Schön, daß Du dabei bist. Ich bin auch ein ziemlicher "Frischling" und freue mich über Mitstreiter in meiner Altersklasse (plus/minus).
Ich wünsch Dir gute Erholung von Deinen Belastungen, die Du hattest und natürlich einen schönen Erfolg beim Abnehmen. Viele liebe Grüße. Christa

Ranunkel

3 Beiträge

Danke knitzelputz und crissi7 !!!!

Werde mich die nächsten Tage eingehen mit dem Programm beschäftigen.
Habe noch einiges an Terminen zu erledigen und tagsüber kaum Zeit mich hier blicken zu lassen.
wird aber Anfang der Woche besser werden.
Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Abnahmen, und dass wir alle unser Zier erreichen !!! !