Gestern Abend habe ich Weightguard durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet. Ich will schon länger wieder Gewicht verlieren, aber ich krieg die Kurve einfach nicht alleine. Bin Mama von drei Kindern und mit jeder Schwangerschaft ging das Gewicht ein bisschen höher. Bin jeweils schnell mit Teilzeit wieder in meinen Beruf eingestiegen, die Zeit für regelmäßige Bewegung im Alltag fällt mir schwer. Da muss ich noch an mir arbeiten
So langsam bin ich an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr auf Fotos sehen kann. Ich hoffe, dass es jetzt endlich was wird, das ich hier Unterstützung finde und mein Ziel erreiche.
Viele Grüße
Rosinchen
Hallo Rosinchen, herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Falls du Fragen haben solltest nur keine Hemmungen.
LG Andrea
Bisher komme ich mit dem Programm gut klar. Auch meine Fressfallen habe ich schon identifiziert - ich neige dazu, immer die Reste meiner Kinder aufessen zu wollen und hab wenig Disziplin bei Süßigkeiten. So muss ich eben durch ein Abendessen aus Rohkost, wenn es vorher ein Eis und ein Duplo gab. Aber das krieg ich noch in den Griff.
Sonntag ist wieder Wiegetag, mal schauen. Hab Anfang Mai vier oder fünf Tage nicht aufgeschrieben, weil wir weg waren, aber jetzt bleib ich hoffentlich konsequent.
Hallo, rosinchen,
wenn ich dein statment lese, dann lese ich genau mein leben. 3 kinder ,rauchen aufgehört und meine kilos worden immer mehr...jetzt habe ich mindestens 15 kilos zu viel...hatte aber auch schon 20 kilo zuviel drauf. habe einiges versucht, ernährungsumstellung ( aber mit viele rückfälle), abnehmpulver, mehr oder weniger sport...ich habe etwas abgenommen und gehalten, aber es ging einfach nichts mehr runter. weightw... war mir zu teuer und deshalb bin ich hier gelandet. seit genau 3 tagen,... wobei mein erster tag nicht zählte...der ging voll in die hose
in moment bin ich gut motiviert und habe auch garnicht den großen hunger.
Ich wünsche uns beiden auf jedenfall viel erfolg.
Lg Mutterherz
Hi zusammen
Ich bin durch meinen Schwiegervater auf Weightguard gekommen er hat damit schon sehr angenehme Erfolge gefeiert.
Da ich schon als Kind recht porpper war und es viele Probleme mit mir gab, da ich ein Adoptiv Kind bin.
Habe ich im laufe derzeit immer mehr meinen frust in mich rein gefressen, das fing in der Grundschule an und ich versuche jetzt für meine Kinder ein Vorbld zu sein
und nehme ab damit sie noch lange was von mir haben & vorallem ich von ihnen.