Du irrst nicht, Du hast Recht!! @ thesummerrain
Was soll das Theater!
Gerade Bridget ist allen hier als freundlich, hilfsbereit und sehr erfolgreich bekannt.
Bleibt freundlich!
Tulpenkönigin
Ich finde es ungeheuerlich, Nagelfee des Schummelns zu bezichtigen. Sie hat alles offen u. ehrlich dargelegt.
Gibt es bei WeightGuard die Garantie, daß die Angaben v. Teilnehmern bzgl. verlorener Kilos der Wahrheit entsprechen? Es ist ja unueberprüfbar. Zudem liegt oft keine Veröffentlichung des Diät-Tagebuchs vor, besonders v. jenen, die nach ihrer Angabe viele Kilos verloren haben. Dann müßte man diese Aussagen auch alle anzweifeln.
Gruß Adkomeh
Es geht nicht drum hier sein Gewicht von sonst wann darzustellen wenn man bereits mehrere Kilo abgenommen hat. Wenn man hier mit dem Programm startet und sich anmeldet ist doch LOGISCH das man das Gewicht einträgt welches man jetzt hat und nicht was man irgendwann mal hatte.
Es ist auch sehr frech die Leute, die das Programm verstanden haben als primitiv zu bezeichnen.
@adkomeh
Regel Nr. 1 im Internet: Lerne, Spaß von Ernst zu unterscheiden.
Dass diese "Bezichtigung des Schummelns" maximal ein gut gemeinter Scherz war, ist so offensichtlich, es springt einem fast ins Gesicht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass Belami die Freundin zu sein scheint, von der nagelfee in ihrem ersten Beitrag sprach. Man muss schon ein bisschen deuten können und nicht immer alles gleich für super ernst und als Angriff nehmen, dann klappts auch mit den Nachbarn.
Und nein, es geht hier nicht um irgendwelche "Kontrolle" o.ä. Es geht um den Sinn dieses Systems. Wenn man seit seinem letzten Wiegetag keine 50 Kilo verloren hat, dann ist das nunmal so. Man gibt einfach die aktuellen Werte ein und gut ist. Was vorher war, kann einem keiner mehr nehmen. Auch wenn man es hier nicht groß und breit darstellt, ist es immer noch derselbe Erfolg. Die Frage ist also nur, wie man mit der Situation umgeht. Aber Ungeheuerliches kann ich hier wirklich nicht erkennen. Abgesehen davon, dass ein paar - normalerweise sehr hilfsbereite - User hier plötzlich als primitiv bezeichnet werden.
Hallo ihr Lieben,
ich habe versucht Nagelfee zu überreden, hierher zu wechseln. Ich habe es nur gut gemeint, und habe mich ehrlich gefreut, daß sie meinen Vorschlag gleich aufgegriffen hat. Sie hat wirklich in den vergangenen Jahren mehr als 50 KG abgenommen......das Wörtchen "schummeln" war wirklich so nicht gemeint. Ihre Bilder der Abnahme sprechen für sich, und sie ist ein Vorbild für mich, was man trotz diverser Krankheiten schaffen kann. Ich hatte heute schon Kontakt mir ihr, aber sie ist der Meinung, daß sie mit MyMiracle besser klar kommt.
Die Macht der Gewohnheiten.....
Ich persönlich habe mir gleich eine Premium-Mitgliedschaft geleistet, weil mir dieses Programm mehr bietet. Ich habe mich mit meinem Hausarzt beraten, ich bin Diabetikerin, und er findet es gut, daß ich besser meine verzehrten KH im Blick behalten kann. Ist doch auch etwas.....ich habe bei dem anderen Programm ca. 20 KG abgenommen, und für mich war es selbstverständlich, daß ich am Tage meiner Anmeldung mein jetziges Gewicht als Start eintrage, denn es ist ein neuer Start für mich!
Alles ist gut....
Ich wünsche euch einen schönen Abend, und die Punkte im Auge behalten.
Belami
Guten Morgen Mädels,
eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr sagen aber es nervt mich einfach wie adkomeh hier wild um sich schlägt.
Was gibt Dir nur das Recht, uns hier so zu beleidigen?
Bis jetzt hatte das Forum ein sehr gutes Niveau und ich denke, das sollte auch so bleiben. Also spar Dir künftig Deine Verbalattacken!
Im Übrigen kämpfen wir alle gleich und wollen nichts anderes als abnehmen oder das Gewicht halten.
Du bezichtigst uns ferner des Betruges und der Lüge, weil die Abnahmen nicht kontrollierbar sind und angeblich keine Tagebücher existieren. Würdest Du Dir die Mühe machen und die Profile derjenigen anschauen, könntest Du sehen wie viele Tagebucheinträge es gibt. Aber es ist wohl leichter, zuerst einmal um sich zu schießen.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass wir hier zum Spaß sind und uns ein fiktives Gewicht eintragen, nur um uns zu profilieren. Ich denke, das haben wir alle nicht nötig uns selbst zu belügen.
Ich hoffe, dass künftig auch von Dir nur konstruktive Beiträge kommen!
Ich denke, dass ich hier allen aus der Seele spreche und wünsche ein schönes Wochenende - Bridget
Kann mich der Meinung von Bridget nur anschließen.
Wir Alle sind hier zum abnehmen und pflegen auch einen sehr freundlichen Umgangston.
Es gibt nun mal Regeln und an die muß man sich halten.
Bridget, du bist eine große Motivation für mich und viele Andere..
Liebe Grüße Birgit
Hallo Bridget,
entweder kannst Du oder willst Du mich nicht verstehen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es, wenn gewollt, eine Möglichkeit des Schummelns besteht,
aber habe niemals behauptet, daß es Teilnehmer getan hätten. Was hätte ich denn persönlich davon, da die Teilnehmer sowieso anonym sind.
Was berechtigt Dich eigentlich eine Hetzkampanie gegen mich zu veranstalten? Wer hat denn das Wort "Schummeln" als Erstes benutzt, auch wenn es anschließend zu einem Spaß deklariert wurde. Keine Angst, ich werde die niveauvolle u. harmonische Zusammenarbeit keineswegs stoeren, auch dann nicht, wenn vielleicht ein Teilnehmer wieder "zerfleddert" wird. Du mußt nämlich wissen, daß ich noch lernfähig bin und mich durch diese Gegebenheiten nicht mehr fuer andere Menschen einsetzen werde. Du kannst Dich freuen, daß Du in dieser Angelegenheit Dein Ziel erreicht hast.
Es kommentieren sowieso nur eine handvoll User, und ich werde es mit dem Rest von etwa 9900 Nutzer halten, es gibt noch etwas anderes auf dieser Welt.
Ich wünsche Dir u. Deinen "Mädels" alles Liebe u. Gute u. auch, daß die Kilos gehalten werden können bzw. sich noch verringern.
Sollten weitere Kommentare gegen mich erfolgen, so werde ich nicht mehr darauf reagieren, denn für mich ist diese Angelegenheit abgeschlossen.
Viele Grüße Adkomeh
Hallo,
ich habe das von adkomeh auch nicht als persönlichen Angriff gegen einzelne Nutzer verstanden. Es stimmt ja auch, dass man theoretisch alles mögliche eintragen kann. Es gibt auch sicherlich "Experten" die sich da einen Spaß daraus machen , so ein Programm zu manipulieren. Das sind aber Ausnahmen denk ich, die meisten nutzen das Programm dafür wofür es uns zur Verfügung steht.
"Wegen solchen primitiven Leuten, wuerde ich meine Mitgliedschaft nicht kuendigen."(adkomeh)
Erklärt mir doch mal bitte, wie man diese Aussage NICHT persönlich meinen kann.