Hallo,
ich bin die Nagelfee, weil Fingernägel meine große Leidenschaft ist und da habe ich das zu meinem Namen gemacht.
Zu Euch gestoßen bin ich durch eine liebe Freundin, die wohl schon eine Weile bei Euch ist.
Bisher war ich in einem anderen Ernährungsprogramm unterwegs und bin nun sehr gespannt.
Mein Ursprungsgewicht habe ich hier als Startgewicht genommen und mein aktuelles Gewicht, als ersten Wiegetag.
Ich habe also auch nicht die super Methode fürs schnelle Abnehmen gefunden, möchte aber meine Gesamtabnahme weiter im Auge haben.
Eigentlich bin ich in letzter Zeit ganz gut ohne Punkte zählen zu recht gekommen, nach so vielen Jahren habe ich das etwas im Griff.
Eine gesundheitliche Störung, besonders im Stoffwechsel, macht dieses eigentlich aber gerade zu nichte.
Ich bin mir ganz sicher in den Punkten zu essen, das Gewicht sagt was anderes, also muss ich das wohl mal wieder eine Zeit kontrollieren und etwas gegensteuern.
Das war erst mal wohl das Wichtigste zu mir,
Über einen netten Kontakt mit Euch, freue ich mich schon!
Euch allen weiter ganz viel Erfolg, Nagelfee
Guten Morgen Nagelfee,
herzlich willkommen hier bei Weightguard und viel Erfolg für Dein Vorhaben!
Bei Deinen Eintragungen müsstest Du allerdings Dein Startgewicht bzw. aktuelles Gewicht korrigieren. Du hast hier nicht 50 kg abgenommen sondern bist erst gestartet. Demnach kannst Du erst nach einer Woche die Abnahme eintragen. Dein Ergebnis verfälscht die TopTen Liste und ist somit nicht richtig. Bei aktuellem Gewicht kommt folglich nichts rein.
Alles Gute Bridget
Huhu....
Neustart für dich, viel Erfolg. Bridget hat recht.....nicht schummeln. Aber die Bilder sprechen doch eine eigene Sprache, ich bin Zeuge, daß die Abnahme von 50 Kg stimmt, du bekommst alles in den Griff, du hast soviel geschafft....und wirst es weiter in den Griff bekommen.
Ich bin ganz happy.....juchu
Belami
Ich finde es sehr schade, dass man hier sein ursprüngliches Startgewicht nicht übernehmen kann, das wäre eine nützliche Funktion. Eine Liste verfälschen würde ich ja dann nächste Woche genau so, da wird es wohl das Beste sein ich bleibe bei meinem alten Programm, da war das zum einen möglich und zum anderen kann ich da weiter zählen ohne mir das im Kopf ausrechnen zu müssen. es ist schon schön, wenn man so viel abgenommen hat, dass das da auch steht und ich nicht bei einem Programmwechsel immer wieder bei 0 anfange.
Wenn Ihr das als schummeln seht, tut es mir leid, ich wollte keinem auf die Füße treten.
Zum Anderen glaube ich, dass das Programm wo ich bis jetzt war zumindest in der kostenlosen Version ausgereifter ist als dieses hier.
Dieses Programm ist super allerdings nur für den der zahlt, wenn ich noch nicht einmal meinen Getränkehaushalt so eingeben kann halte ich das für nicht sinnvoll.
Also, mach Euch keinen Kopf mehr um meinen Falscheintrag, ich werde meinen Account heute noch wieder löschen, lasse ihn noch etwas stehen, weil ich nicht weiß ob Ihr sonst meine Antwort noch lesen könnt.
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg auf Eurem Weg!!!!!!!!
Nagelfee
Hallo Nagelfee.
Schade, dass du dir gleich auf den "Schlips getreten" fühlst. Aber ich muss meinen Mitstreiterinnen Recht geben, denn ich habe auch schonmal (anders) abgenommen und kann auch nicht mein Ausgangsgewicht von damals eintragen. Es soll ja für die Teilnehmer ein Anreiz sein, dieses Programm zu machen, und das wäre dann wirklich irreführend, die Werte von der "Konkurrenz" einzutragen
Wenn Du dein bisheriges Programm doch so viel besser findest, warum hast du dann überhaupt gewechselt?
Anscheinend klappt es hier ja bei deiner Freundin auch, sonst hätte sie WG ja nicht empfohlen, oder?
So finde ich es einfach unfair und blöd, dieses Programm schlecht zu reden, obwohl du es eigentlich gar nicht richtig ausprobiert hast....
Ich selbst bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei - in der kostenlosen Version - und bin damit mehr als zufrieden. Und ich kann mir selbst ausrechnen, wieviel ich am Tag trinke. Dass ich das irgendwo eintragen müsste, finde ich z.B. vollkommen überflüssig, aber wem das wichtig ist, der hat ja die Möglichkeit (dann eben bezahlt) dies zu bekommen.
Steht ja jedem frei!
Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen - mit welchem Programm auch immer...
Gruß Schlumpfine
Kurzer Auftritt - schneller Abgang.
Hätte mich schon interessiert, welches das andere Programm war.
*wunder*
Es schmälert doch nicht den eigenen Abnahmeerfolg, nur weil man hier die Zahl nicht vorführen kann naja. Dann wars wohl nich das richtige, wa?
Hallo Nagelfee, meinen herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Abnahme. Es ist eine Leistung die Du vollbracht hast, u. Du hast nicht geschummelt, sondern alles ehrlich dargelegt. Vielleicht spielt da von einigen Leuten ein Neid mit, weil sie nicht solch einen Erfolg zu verzeichnen haben. Es ist doch voellig egal, wo man seine
Kilos verliert, die Hauptsache ist doch, daß man Erfolg hat. Wegen solchen primitiven Leuten, wuerde ich meine Mitgliedschaft nicht kuendigen.
Alles Liebe u. Gute wünscht Dir Adkomeh
Okay, ich muss das jetzt einfach mal fragen ... Hier gibt es ja offensichtlich eine Community. Einen Kreis der ... sagen wir mal forenaktiveren Leute. Davon äußern sich jetzt ein paar insofern, dass sie es eben für nicht gut halten, wenn man hier abgenommenes Gewicht einträgt, das man aber nicht mit dem WG-System abgenommen hat. Vollkommen legitim, oder nicht? Es macht doch Sinn, das Ganze hier nicht zu verfälschen?
Also was genau ist daran jetzt primitiv? Und was genau verleitet dich daher dazu, diese Leute zu beleidigen?
Nagelfee hätte auch einfach sachlich bleiben können, statt das Ganze persönlich zu nehmen und daher sofort nen Abgang hinzulegen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
LG, thesummerrain