Sabrina78

1 Beitrag

Hallo ich heiße sabrina bin 36 Jahre alt und Mama von 4 Kinder im Alter von 16,11,7,5 und gehe noch halbtags arbeiten.zu meiner Geschichte : ich habe mit Löw carb vor 3 Wochen angefangen habe auch 5 Kilo abgenommen,aber mit der Diät fühle ich mich seitdem müde und schlapp und energielos( also dachte ich mir es muss doch auch eine andere Diät für mich geben? Und siehe da jetzt bin ich hier,nur leider hab ich von wg garkein Plan,( aber ich werde mich durchlesen,und hoffe auf paar gute Tipps von euch,,
Es grüßt euch sabrina

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Hallo Sabrina

denn sag ich dir mal ,ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner Abnahme.So schwer ist es nicht nach Punkten zu essen.
Lies dich erstmal in Ruhe durch .

Grüße

mary46

5 Beiträge

Hallo ich bin Mary 46 habe 3 Kinder. 26,17,10. Ich arbeite in einer Kita-Küche. Also eigentlich weiß ich wie gesunde Ernährung geht. Aber das ist so schwer sich immer dran zu halten. Ich hab schon mal mit Punkte zählen erfolgreich abgenommen. Mal sehen ob das jetzt auch klappt. Bin ja schon wat alter da soll das ja nicht mehr so einfach sein. Na mal sehen ich freu mich drauf auch von anderen Erfolgen zu lesen. Bin voll motiviert.

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Huhu Mary
herzlich Willkommen
vom Alter her kann man auch abnehmen,ich kratze an der 50 er Marke aber es klappte bisher ganz gut.
Einmal im Monat bekomme ich allerdings meinen Fressflash ,aber da steuern mich die Hormone ,
die andere Zeit versuche ich natürlich mich an die Punkte zu halten.
ich wünsche dir viel Spass hier bei uns

grüße